Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbststurm zieht auf im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie immer würden mich eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge interessieren.
Herbststurm zieht auf Beitrag #1
Akecheta
Wie immer würden mich eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge interessieren.
Gelungen!:daumen: ... Obwohl das Bild so ja noch ganz "friedlich" und windstill aussieht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Herbststurm zieht auf Beitrag #3
Ulrike
Ich habe auch nichts auszusezten, ich mag das Bild sehr. Besonders die Farben gefallen mir gut, von einem Sturm kann ich aber auch noch nichts sehen.
Herbststurm zieht auf Beitrag #4
Janni
Das Bild finde ich auch gut :daumen:
Der Vordergrund mit der Wiese und den Bäumen ist sehr gut, einzig der hintere Bereich im Tal links und
die weit entfernten Bäume sehen aus als wären sie in einem leichten blauen Dunst, da könnte man
selektiv noch mehr Kontrast reinbringen sodass es etwas kräftiger wirkt
....und die (überflüssige) Signatur stört ein wenig den Gesamteindruck !
Gruss
JAN
Herbststurm zieht auf Beitrag #5
Jackson
Ich mag das Bild auch. :daumen: Es gibt viel zu sehen. Rechts würde ich mir etwas mehr Luft wünschen, falls möglich die größte Baumgruppe komplett im Bild.
Herbststurm zieht auf Beitrag #6
Akecheta
Das Bild ist in einer kurzen Regenpause während der Verbandsmeisterschaft der Fährtenhunde in Einöllen entstanden. Die Ruhe täuscht. Teilweise waren die Sturmböen so heftig, das der Regen fast waagerecht kam. Da war die Kamera dann auch die meiste Zeit im Rucksack verstaut.
Herbststurm zieht auf Beitrag #7
Clara1
Mir gefällt das Bild auch, obwohl ich bes. die größere Baumgruppe ein wenig mehr kontrastiert hätte. Den Bildaufbau finde ich gut. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.