Herbststurm zieht auf

Diskutiere Herbststurm zieht auf im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie immer würden mich eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge interessieren.
  • Herbststurm zieht auf Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Wie immer würden mich eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge interessieren.

comp__MG_4645.jpg

• Herbststurm zieht auf Beitrag #2
Gelungen!:daumen: ... Obwohl das Bild so ja noch ganz "friedlich" und windstill aussieht.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Herbststurm zieht auf Beitrag #3
Ich habe auch nichts auszusezten, ich mag das Bild sehr. Besonders die Farben gefallen mir gut, von einem Sturm kann ich aber auch noch nichts sehen. :)

• Herbststurm zieht auf Beitrag #4
Das Bild finde ich auch gut :daumen:

Der Vordergrund mit der Wiese und den Bäumen ist sehr gut, einzig der hintere Bereich im Tal links und
die weit entfernten Bäume sehen aus als wären sie in einem leichten blauen Dunst, da könnte man
selektiv noch mehr Kontrast reinbringen sodass es etwas kräftiger wirkt ;)

....und die (überflüssige) Signatur stört ein wenig den Gesamteindruck !

Gruss
JAN

• Herbststurm zieht auf Beitrag #5
Ich mag das Bild auch. :daumen: Es gibt viel zu sehen. Rechts würde ich mir etwas mehr Luft wünschen, falls möglich die größte Baumgruppe komplett im Bild.

• Herbststurm zieht auf Beitrag #6
Das Bild ist in einer kurzen Regenpause während der Verbandsmeisterschaft der Fährtenhunde in Einöllen entstanden. Die Ruhe täuscht. :) Teilweise waren die Sturmböen so heftig, das der Regen fast waagerecht kam. Da war die Kamera dann auch die meiste Zeit im Rucksack verstaut.

• Herbststurm zieht auf Beitrag #7
Mir gefällt das Bild auch, obwohl ich bes. die größere Baumgruppe ein wenig mehr kontrastiert hätte. Den Bildaufbau finde ich gut. :daumen:

Thema:

Herbststurm zieht auf