Herbstmorgen im Wald

Diskutiere Herbstmorgen im Wald im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen Meistens habe ich keine Probleme, meine Aufnahmen auf der Festplatte radikal auszudünnen. Bei dieser herbstlichen Morgenstimmung...
  • Herbstmorgen im Wald Beitrag #1
Foto-Floh
Foto-Floh
Hallo zusammen

Meistens habe ich keine Probleme, meine Aufnahmen auf der Festplatte radikal auszudünnen.

Bei dieser herbstlichen Morgenstimmung bin ich mir jedoch absolut unschlüssig, welches denn nun das Bild ist, das bleiben darf.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet. Vorallem auch, weshalb ein bestimmtes Bild besser ist als die anderen zwei.

GRA_20130908_7D_5863_sm.jpg

GRA_20130908_7D_5864_sm.jpg

GRA_20130908_7D_5866_sm.jpg

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #2
Hallo, super die Bilder. Ich finde das dritte am besten. Das ist irgendwie klarer im Aufbau. Der Baum ist schön im linken Drittel und Baureihe wie Schatten pflanzt sich schräg nach hinten fort. Bild eins ist aber auch sehr ansprechend durch die herzförmige "Rahmung".

Ernst

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #3
Reizvolle Naturstimmungen zu erleben ist leicht.
Diese mit einem Photo "einzufangen" aber schwer.
Dir ist dies hier gelungen. :daumen:

Mir gefällt das erste Photo am besten.
Es zeigt die Größe des Waldes, die schönen Nebel-Lichtspiele oben und die schönen Schatten-Lichtspiele unten.
Die Picknik-Bank auf diesem Photo zeigt die Anwesenheit des Menschen, aber nur als bescheidenen Gast.

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #4
Foto Nummer Eins!!

Gruß Sven

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #5
Alle drei Aufnahmen sind dir gelungen, die erste gefällt aber auch mir am besten, die hat eine besonders schöne Aufteilung. Du hast hier eine wirklich tolle Lichtstimmung eingefangen...!

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #6
L*A*B hat es sehr schön beschrieben. mir gefällt auch das erste am besten, obwohl die anderen beiden auch gut sind. aber bei mir das 1. :daumen:

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #7
Gefällt mir gut! Das ist ein sehr bes häuslicher Moment, den Du da Bild hast weden lassen

Grüße

Klaus

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #8
.....ratzekahl ausverdünnen....?

Wieso?
3 ähnliche Bilder die jeweils andere Stimmungen aufweisen
muss man doch nicht wie Scheidungskinder auseinanderreissen.
Ich hab mir die jetzt mehrfach angesehen und jedesmal macht
ein anderes das "Rennen". Lass sie friedlich nebeneinander auf
der Platte leben.
Nur meine Meinung.

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #9
Danke für eure Meinungen!

Lass sie friedlich nebeneinander auf
der Platte leben.
Das werde ich so machen.
Denn ich habe immer noch keinen klaren Favoriten. Das dritte Bild gefällt mir eigentlich beinahe am besten, aber irgendwie ist man da schon zu nahe an der Picknickbank. Deshalb wäre es das erste Bild. Aber beim zweiten gefällt mir der Lichteinfall gut.

• Herbstmorgen im Wald Beitrag #10
Es sind alle drei Aufnahmen Dir sehr gut gelungen und dies auch im Getalterischen als auch in ihrer Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Mir gefällt das Zweite durch diesen mehr geschlossen Strahlengang der Sonne.

Thema:

Herbstmorgen im Wald

Zurück
Oben Unten