(Landschaften & Natur) HDR-Pixelgemurkse

Diskutiere HDR-Pixelgemurkse im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; gell :D hier isses gemütlich :D zu dem bild... ich hab die beiden mal verglichen... kontrast und sättigung sind im hdr-endergebnis stärker...
  • HDR-Pixelgemurkse Beitrag #21
gell :D hier isses gemütlich :D

zu dem bild...

ich hab die beiden mal verglichen... kontrast und sättigung sind im hdr-endergebnis stärker...
ist geschmackssache, was nun besser gefällt... ich finds originalbild schon gut.. aber das hdr gefällt mir persönlich einfach besser... na gut.. im direkten nebeneinandervergleich erscheint das himmelsblau im linken oberen bereich dann doch ein bisschen heftig... :D aber ... wers mag... ;)

• HDR-Pixelgemurkse Beitrag #22
Hallo Bodo,
von wegen gemurkse, das ist Farb-u. Kontrastpower pur:klatschen::klatschen::klatschen:.
Aber als jemand der sich HDR für die Zukunft auf die Fahne geschrieben hat, u. nach der passenden Freeware sucht, bin ich jetzt etwas verwirrt.
Habe mir Luminance mal runtergezogen u. muss hier lesen , dass es nicht taucht.
Also Photomatix ist das Nonplusultra für Lauschöpper:D. Chip.de u. los;)

• HDR-Pixelgemurkse Beitrag #23
Das Bild ist wirklich kein gemurkse ... aber mit ner Sigma hättest du nur eine Auslösung gebraucht :D:D:D

Ich wollte es nicht sagen, gedacht habe ich es auch.:D

Ging mir auch spontan durch den Kopf - das wäre dann so ein typisches Sigma SD9/10 - Ergebnis ;)

Ich finde Dein Bild klasse: vor allem, weil man nicht sieht, dass es ein HDR ist :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

HDR-Pixelgemurkse