Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hafentempel im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Naja,die Reste davon im Archeologischen Park Xanten,einer ehemaligen römischen Stadt!
Hafentempel Beitrag #1
Igel
Naja,die Reste davon im Archeologischen Park Xanten,einer ehemaligen römischen Stadt!
Ausgesprochen geschickt fotografiert!! Respekt!
Sehr gute Bilder :klatschen:
Hafentempel Beitrag #3
Igel
Die neue Kamera,das neue Tele,ich bin verliebt Danke!
Hafentempel Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Bild1 'isses.:klatschen: Das ist wirklich ein Bild, schön von den beiden Bäumen eingerahmt. Gefällt.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hafentempel Beitrag #5
1shot1moment
hi mayk,
bild 1 ist top of the line!
lg
joerg
Hafentempel Beitrag #6
Igel
Danke Euch
Hafentempel Beitrag #7
Igel
Hab noch paar mit der 1000D gemacht!
und der Gang am Colloseum
Hafentempel Beitrag #8
can40man
Hallo Mayk,
sehr schöne Motive und mit sehr guten Ergebnissen an einem tollen Ort, tolle Gestaltung.
Mayk, ich weiß nicht ob Ihr Euch die in der Nähe liegenden Seen angeschaut habt. Die heißen wirklich Nord- und Süd See.
Zum Fotografieren ist der gesamte Bereich in und um Xanten, auch am Rhein entlang gut, und an diesen Seen, lohnt sich mit sehr viel Motiven in der Natur. Soltest Du Interesse haben, oder auch jemand anderes Bitte PN senden. Grundsätzliches über und im Forum, Detail für den Einzelnen doch besser als PN.
Gruß
Hermann
Hafentempel Beitrag #9
Igel
Danke Hermann! Ja,wir waren auch an den Seen,aber das Wetter ist dann so schlecht geworden das sich Aufnahmen nicht mehr wirklich lohnten!
Hafentempel Beitrag #10
genti
ich war auch schon in xanten. ich konnte mich vorher jedoch nicht mehr ganz daran erinnern. hat mir einen schönen rückblick gegeben. ich hatte gar nicht mehr so eine schöne erinnerung.
schön das es noch so etwas in deutschland gibt.
sehr gut fotografiert. besonders gut gefällt mir das erste bild. gibt dem hintergrund (der ruinen) einen bestimmten flare!
LG genti
Hafentempel Beitrag #11
dejavu7
Mir gefällt ebenfalls die #1 aus der ersten Serie sehr gut. Aus der zweiten spricht mich das letzte, die Torbogen, am meisten an.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.