Hafentempel

Diskutiere Hafentempel im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Naja,die Reste davon im Archeologischen Park Xanten,einer ehemaligen römischen Stadt!
  • Hafentempel Beitrag #1
Igel
Igel
Naja,die Reste davon im Archeologischen Park Xanten,einer ehemaligen römischen Stadt!

Xanten-7.jpg

Xanten-10.jpg

Xanten-11.jpg

• Hafentempel Beitrag #2
Ausgesprochen geschickt fotografiert!! Respekt!
Sehr gute Bilder :klatschen:

• Hafentempel Beitrag #3
Die neue Kamera,das neue Tele,ich bin verliebt :D Danke!

• Hafentempel Beitrag #4
Hallo zusammen,

Bild1 'isses.:klatschen: Das ist wirklich ein Bild, schön von den beiden Bäumen eingerahmt. Gefällt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Hafentempel Beitrag #5
hi mayk,

bild 1 ist top of the line!

lg
joerg

• Hafentempel Beitrag #6
Danke Euch :D

• Hafentempel Beitrag #7
Hab noch paar mit der 1000D gemacht!

Xanten-100D 2.jpg

Xanten-1000D 1.jpg

Xanten-1000D.jpg

und der Gang am Colloseum

Xanten-1000D 3.jpg

• Hafentempel Beitrag #8
Hallo Mayk,

sehr schöne Motive und mit sehr guten Ergebnissen an einem tollen Ort, tolle Gestaltung.
Mayk, ich weiß nicht ob Ihr Euch die in der Nähe liegenden Seen angeschaut habt. Die heißen wirklich Nord- und Süd See.
Zum Fotografieren ist der gesamte Bereich in und um Xanten, auch am Rhein entlang gut, und an diesen Seen, lohnt sich mit sehr viel Motiven in der Natur. Soltest Du Interesse haben, oder auch jemand anderes Bitte PN senden. Grundsätzliches über und im Forum, Detail für den Einzelnen doch besser als PN.

Gruß

Hermann;)

• Hafentempel Beitrag #9
Danke Hermann! Ja,wir waren auch an den Seen,aber das Wetter ist dann so schlecht geworden das sich Aufnahmen nicht mehr wirklich lohnten!

• Hafentempel Beitrag #10
ich war auch schon in xanten. ich konnte mich vorher jedoch nicht mehr ganz daran erinnern. hat mir einen schönen rückblick gegeben. ich hatte gar nicht mehr so eine schöne erinnerung.

schön das es noch so etwas in deutschland gibt.

sehr gut fotografiert. besonders gut gefällt mir das erste bild. gibt dem hintergrund (der ruinen) einen bestimmten flare!

:D LG genti

• Hafentempel Beitrag #11
Mir gefällt ebenfalls die #1 aus der ersten Serie sehr gut. Aus der zweiten spricht mich das letzte, die Torbogen, am meisten an.

Thema:

Hafentempel