Großer Baum im Stadtpark

Diskutiere Großer Baum im Stadtpark im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich muss mich hier im Forum erst mal mit den Funktionen zurechtfinden... hoffe ich mache hier keine Fehler... Würde mich freuen wenn Ihr was zu...
  • Großer Baum im Stadtpark Beitrag #2
ich bekomme es heute nicht mehr hin hier ein Foto einigermaßen gut reinzustellen... alles zu Umfangreich am Anfang...

Gute Nacht, ich werd es morgen noch mal versuchen

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #4
So dann hier jetzt mal das Bild von mir. Heute dann hoffentlich auch in angenehmer Größe.

Anhänge
  • GEDC0053Kleiner.jpg
    GEDC0053Kleiner.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 21
  • Großer Baum im Stadtpark Beitrag #5
ui, wirklich eine imposante Erscheinung :klatschen:

kann es aber sein das der Baum ein wenig kippt oder habe ich meine Brille heute schief auf?

LG

Frank

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #6
hehe ist schon möglich.... :rolleyes:

vielleicht sind es auch die Anfänger Probleme...

:cool:

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #7
hehe ist schon möglich.... :rolleyes:

vielleicht sind es auch die Anfänger Probleme...

:cool:

ich kriege sowas auch nicht gerade hin. Sowas richte ich beim Entwickeln hinterher immer mit Hilfe der Gitternetzlinien (z.B. mit LR) aus. Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, mal höhren was die Anderen sagen.

LG

Frank

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #8
also wenn ich das gleiche sehe wie du, dann neigt er sich minimal nach links, kann das sein?

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #9
ich hätte eher minimal nach rechts gesagt , mhhh,
aber wirklich minimal, ich will auch nicht zu kleinkrämerisch sein.

LG

Frank

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #10
okay... du sagst rechts, ich sage links, einigen wir uns auf : er steht gerade:D

• Großer Baum im Stadtpark Beitrag #11
okay... du sagst rechts, ich sage links, einigen wir uns auf : er steht gerade:D

Schön, wenn sich User nach langem Ringen zu Kompromissen durchringen können mit denen wohl beide Seiten gut leben können. :D:D:D

Thema:

Großer Baum im Stadtpark

Zurück
Oben Unten