Grenzenlos müde II.

Diskutiere Grenzenlos müde II. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der zweite Löwe. Gemeinsames Gähnen macht friedlich. Kalahari - Botswana Hier die Nummer 1. http://www.bilderforum.de/t22912-grenzenlos-muede.html
  • Grenzenlos müde II. Beitrag #2
Du lieferst hier durchgängig hervorragende Fotos ab. Glückwunsch!

• Grenzenlos müde II. Beitrag #3
Der erinnert mich an Neelix von Raumschiff Voyager :D

Sehr schön getroffen.

LG Jens

• Grenzenlos müde II. Beitrag #4
Blut sieht man da aber nicht mehr :D:D ... bist du dir da sicher das der wirklich satt war.

Zum Bild ... ich finde es traumhaft wenn man das so fotografieren kann, das sind echt aufnahmen die das Hertz aufgesehen lassen. Da stimmt einfach alles der HG die Pose, man hat das Gefühl mitten drin b.z.w. komplett dabei zu sein.

Von mit 5 Stern das Bild ist ja mal richtig klasse :daumen::daumen:.

• Grenzenlos müde II. Beitrag #5
Hallo Rico,
nicht vergessen - Löwen sind auch nur Katzen. Der Mensch gehört nicht zum Beutespektrum.

Gruß
Sigi

• Grenzenlos müde II. Beitrag #6
Sehr schönes Bild. Ich kann mich da nur anschliessen.

Nur schade dass die Exif's nicht dranhängen. Es hätte mich interessiert mit welcher Brennweite und Einstellungen du dieses Bild gemacht hast.

• Grenzenlos müde II. Beitrag #7
Hallo,
danke für das Interesse. Ich denke, einen Fuchs, oder Hasen in der freien Natur zu fotografieren wird meistens schwieriger sein, als meine Löwen, Elefanten usw.

Die Exif-Daten verwende ich als Sortierfunktion. Die werden geändert. Die Informationen Blende, Brennweite usw. gehen aktuell im Regelfall verloren.
In den ausgelagerten Dateien sind sie vorhanden.

Es wird kein Objektiv über 400 mm und kein Telekonverter verwendet.

Gruß
Sigi

Thema:

Grenzenlos müde II.

Zurück
Oben Unten