Gönn dir mal was.......

Diskutiere Gönn dir mal was....... im Sony (Konica Minolta) Forum Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Peter, deinen Gedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer sich so eine Hochleitungskamera holt, hat bzw. kauft sich auch die...
  • Gönn dir mal was....... Beitrag #21
Peter, deinen Gedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer sich so eine Hochleitungskamera holt, hat bzw. kauft sich auch die entsprechenden nativen Linsen. Aber ich bin ja auch nicht ganz normal in der Birne. đŸ€Ș😉

Ne, im Ernst. Ich denke der MC-11 wird doch um einiges limitierend wirken. Das ist auch bei der A9 so. Wieso, weiß ich allerdings nicht. Canon hat ja auch einen EF-RF-Adapter rausgebracht, und der limitiert nichts.
Naja, sei's drum.
Ich habe bereits einen ordentlichen Sigma-SA-Objektivpark und ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch mehr in Objektive zu stecken. (Außer vllt. in mein Mamiya TLR-System 😅)
Das ist ja das Tolle am Adaptieren: Ein Objektiv-Anschluss und zwei Systeme nutzen können. Gut, den Tod hinsichtlich einer EinschrÀnkungen muss man dann sterben.

• Gönn dir mal was....... Beitrag #22
Mach ich ja auch an der Sony mit dem MC-11, meine meisten Linsen sind EF Linsen außer meine immer drauf 24-70 ist die neue native Linse fĂŒr Sony, aber auch mit den Adaptierten kann ich mich nicht beklagen von der Geschwindigkeit, naja manchmal frag ich mich sowieso, wie haben die das frĂŒher gemacht ??

• Gönn dir mal was....... Beitrag #23
Also soweit ich weiß, haben die in der Sportfotografie einen Punkt am Boden fokussiert und gewartet, bis das Objekt dort ankommt. Dann hieß es Feuer frei. Aber man brauchte Übung und trotzdem gab es viel Ausschuss.

Korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzÀhle.

• Gönn dir mal was....... Beitrag #24
Ich habe hier ein sehr interessantes Video zu dieser neuen Kamera, der Sony A1, in deutsch, von Stephan Wiesner.

Sehr interessant! Das Ding ist echt cool... ;)

Thema:

Gönn dir mal was.......