Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gewitterfront im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Arche-Rolf " konnte, -Gott sei Dank- , in der Garage bleiben.
Aber was kurze Zeit später da runter kam ... mein lieber Mann !
Sowas...
Gewitterfront Beitrag #1
roko
Die "Arche-Rolf " konnte, -Gott sei Dank- , in der Garage bleiben.
Aber was kurze Zeit später da runter kam ... mein lieber Mann !
sieht ja derbe gewaltig aus. Da ist man froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Ich finde solche Stimmungen wenn vorne noch die Sonne scheint und sich hinten was zusammenbraut auch immer spannend.
Hast du wieder super hinbekommen :klatschen:
Gewitterfront Beitrag #3
Andi
Hallo Rolf,
sehr beeindruckendes Naturschauspiel.
Eine sehr schöne Aufnahme die aber m. M. für den Titel Gewitterfront zu "freundlich" herüberkommt.
Vlt liegt es an den, für meinen Geschmack, zu blauen Wolken. Sie wären mit angepassetem Weissabgleich "gefährlicher".
LG
Andreas
Gewitterfront Beitrag #4
Akecheta
Hallo Rolf,
also vom Titel her hätte ich jetzt auch eher was düsteres, bedrohliches erwartet. Aber nicht desto Trotz, das ist ein wünderschönes Bild mit einer herrlichen Wolkenstimmung. :klatschen: Ich mag solche Bilder sehr. Wenn das von der Bearbeitung jetzt dunkler wär, würde ich vor der Wolkengewalt aber mal glatt den Kopf einziehen.
Gewitterfront Beitrag #5
roko
Hallo @Linda und @Andreas,
ich gebe euch Beiden Recht.
Bedrohlich im eigentlichen Sinne, sieht es tatsächlich erstmal noch nicht aus.
Ich hätte noch ein wenig warten sollen, dann wäre der Titel von mir passender gewesen.
Ich freu mich aber nichts desto Trotz das Euch das Foto gefällt.
Danke.
@Andrè,
Dir natürlich auch ein Dankeschön für Dein positives Echo.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.