Gewitterfront

Diskutiere Gewitterfront im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Arche-Rolf " konnte, -Gott sei Dank- , in der Garage bleiben. Aber was kurze Zeit später da runter kam ... mein lieber Mann ! Sowas...
  • Gewitterfront Beitrag #1
roko
roko
Die "Arche-Rolf " konnte, -Gott sei Dank- , in der Garage bleiben.

Aber was kurze Zeit später da runter kam ... mein lieber Mann !

Gewitter.jpg

Sowas muss man nicht jedes Jahr haben.

Gruß Rolf

• Gewitterfront Beitrag #2
Hej Rolf,

sieht ja derbe gewaltig aus. Da ist man froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Ich finde solche Stimmungen wenn vorne noch die Sonne scheint und sich hinten was zusammenbraut auch immer spannend.

Hast du wieder super hinbekommen :klatschen:

• Gewitterfront Beitrag #3
Hallo Rolf,

sehr beeindruckendes Naturschauspiel.

Eine sehr schöne Aufnahme die aber m. M. für den Titel Gewitterfront zu "freundlich" herüberkommt.

Vlt liegt es an den, für meinen Geschmack, zu blauen Wolken. Sie wären mit angepassetem Weissabgleich "gefährlicher".

LG
Andreas

• Gewitterfront Beitrag #4
Hallo Rolf,
also vom Titel her hätte ich jetzt auch eher was düsteres, bedrohliches erwartet. Aber nicht desto Trotz, das ist ein wünderschönes Bild mit einer herrlichen Wolkenstimmung. :klatschen: Ich mag solche Bilder sehr. Wenn das von der Bearbeitung jetzt dunkler wär, würde ich vor der Wolkengewalt aber mal glatt den Kopf einziehen. ;)

• Gewitterfront Beitrag #5
Hallo @Linda und @Andreas,

ich gebe euch Beiden Recht.

Bedrohlich im eigentlichen Sinne, sieht es tatsächlich erstmal noch nicht aus.

Ich hätte noch ein wenig warten sollen, dann wäre der Titel von mir passender gewesen.

Ich freu mich aber nichts desto Trotz das Euch das Foto gefällt.

Danke.

@Andrè,
Dir natürlich auch ein Dankeschön für Dein positives Echo.

Gruß Rolf

Thema:

Gewitterfront

Zurück
Oben Unten