Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemischtes im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo und frohe Ostern wünsche ich Euch. Nach längere Zeit mal wieder ein paar Bilder von mir.
Auch solche Osterhasen gab es zu bestaunen...
Gemischtes Beitrag #1
kruegchen
Hallo und frohe Ostern wünsche ich Euch. Nach längere Zeit mal wieder ein paar Bilder von mir.
Also, ich wußte jetzt nicht so genau, wo ich das Bild unterbringen soll, das war so unter meinen ersten 5 die ich mit der neuen Kamera gemacht habe und beim rumdrehen ist auch noch die Farbe weg gewesen, aber irgendwie sieht es gut aus finde ich.
Anhänge
DSC_0039-2.jpg
114,3 KB
· Aufrufe: 6
Gemischtes Beitrag #5
six.tl
Guest
Hallo und WILLKOMMEN Simone,
Für Deine Schrauben kannst Du unter
"Bildbesprechung"
unter den Unterfach
"Technik & Industrie"
einen eigenen Thread starten und darin über Deine Schraubenaufnahme diskutieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.