Gabys Blumenacker...

Diskutiere Gabys Blumenacker... im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo Gaby, die Iso muß ich ja immer wieder auf's Neue einstellen. Aber die Bilder nehme ich als Raw auf, und diese Einstellung bleibt zum Glück...
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #461
Hallo Gaby,

die Iso muß ich ja immer wieder auf's Neue einstellen. Aber die Bilder nehme ich als Raw auf, und diese Einstellung bleibt zum Glück. Dann werde ich weiter testen, ich habe einige Programme, da ist für mich vielleicht das "Programm" dabei.

Gruß

Hermann;)

• Gabys Blumenacker... Beitrag #462
Hallo Gaby,

die Iso muß ich ja immer wieder auf's Neue einstellen. Aber die Bilder nehme ich als Raw auf, und diese Einstellung bleibt zum Glück. Dann werde ich weiter testen, ich habe einige Programme, da ist für mich vielleicht das "Programm" dabei.

Gruß

Hermann;)

Der Ulli weiß alles. Ich verlasse mich auf die fertige "Ware" auf meinem Desktop...:D
Technik ist für m ich wie schwarze Magie... unergründlich.:D

• Gabys Blumenacker... Beitrag #463
Auch mal wieder eine Blume von mir.

_SAM3282.jpg

Gruß Sven

• Gabys Blumenacker... Beitrag #464
Vergänglichkeit !

Hallo,

auch hier ein Bild der Vergänglichkeit am Beispiel einer Engels Trompete.

Gruß

Hermann;)

Engel Tr.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #465
Hortensie

Hallo,

doch noch eine Blüte einer Hortensie. Es hat doch noch ein paar Nachblüten gegeben.

Gruß

Hermann;)

Hortensie.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #466
Wunderschön getroffen.

• Gabys Blumenacker... Beitrag #467
Wenn schon so viele Blumen, dann auch eins von mir. Habe es heute morgens gemacht, war noch recht kühl, aber bereits sonnig.
DSCN8136Kleibhof.jpg
Kann leider die Pflanze nicht benennen.
Es grüßt euch Heinz

• Gabys Blumenacker... Beitrag #468
Gräser !

Hallo Gaby,

das nachstehnde Bild wollte ich nicht in Deinem Blumen - und Pflanzengarten fehlen lassen. Noch einmal wieder Gräser und Pflanzen, mit dem Fisheye Fotografiert.

Gruß

Hermann;)

Fisheye Gräser5.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #469
Wenn schon so viele Blumen, dann auch eins von mir. Habe es heute morgens gemacht, war noch recht kühl, aber bereits sonnig.
Anhang anzeigen 34706
Kann leider die Pflanze nicht benennen.
Es grüßt euch Heinz

Hallo Heinz!
Vielen Dank.:klatschen:
Egal wie sie heißt!
Du hast sie so was von SCHÖN fotografiert!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby:)[/SCHILD]

• Gabys Blumenacker... Beitrag #470
Hallo Herman,
die Datura, sie verkörpert wirklich den alten Körper einer Schönheit.
An Hand dieser Blüte kann man aber immer noch die makellose Vergangenheit erkennen.

Wir sollten auch verstärkt alte, menschliche Gesichter fotografieren und uns nicht nur an der Vollkommenheit der Jugend auf den Bildern ergötzen.
Denn, alles hat seine Zeit und so wie es ausschaut der alternden Bevölkerung gehört die Zukunft.....Sie sind selbstbewusst, leben immer länger und sie sind die zahkräftigere Mehrheit.

Liebe Grüße Gaby:)

• Gabys Blumenacker... Beitrag #471
wow hermann!! siehste woll... so sehen die gräser richtig klasse aus...

überhaupt sind hier noch sooooo tolle blumen dazugekommen... eins schöner als das andere,,,,

ich muss auch nochmal nach blumen stöbern gehen...

• Gabys Blumenacker... Beitrag #472
Die Rosenzeit neigt sich langsam dem Ende :mad: hier noch eine mit meinem neuen alten Auto Revuenon 135 geknipst!

AR 135 _.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #474
Heute beim Spaziergang durch den Englischen Garten.

Englischer Garten 2011-10-04 045.jpg

Englischer Garten 2011-10-04 047.jpg

gruß karo

• Gabys Blumenacker... Beitrag #476
Ja, ich denke auch, das es eine Kornblume ist.Wenn auch mehr ins Fliederfarbene. War selbst ein wenig überrascht, das da noch was blüht.
Waren aber nur noch einige wenige da.

gruß karo

• Gabys Blumenacker... Beitrag #477
Alpenveilchen für die Wohnung !

Hallo,

hiermit möchte ich Heute die Saison mit Blumen Fotos aus der Wohnung beginnen. Zumindest bei uns ist eine der ersten Blumen für die Fensterbank das Alpenveilchen.
Wie schon in anderen Rubriken habe ich Heute Fotos mit dem älteren Objektiv 135 mm M 42, und dann mit einem 100 mm Makro gefertigt.
Aus einer dieser Serie ist dieses nachstehende Foto.

Gruß

Hermann;)

Alpenveilchen 6.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #478
Lichtnelke !

Hallo,

hier noch einmal eine Blüte der Lichtnelke. Diese Blume ist auch in manchen Beschreibungen als Kronen Lichtnelke bekannt.

Gruß

Hermann;)

Lichtnelke 1.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #479
Welche Blume ist es ?

Hallo,

hier habe ich Heute bei mir noch einmal eine kleine Glockenblume Fotografiert. Meiner Frau und mir ist diese immer noch blühende Blume Unbekannt. Wir haben diese Staude schon so lange, das wir auch nicht mehr Wissen wo und wann wir dieses Blumen Kissen gekauft haben.

Gruß

Hermann;)

P.S. Die Blume im Beitrag 474 kenne ich als Federblume, und haben diese Blume auch als Staude in unserem Garten.

Glocken 1.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #480
mit dem 135er

31.10.2011-3.jpg

Thema:

Gabys Blumenacker...

Zurück
Oben Unten