Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich????

Diskutiere Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wegen Fussballer hi hab das Gefunden hab ich mir gerade reingesaugt. Ist super. Müsst ihr euch ansehen...
  • Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #22
wegen Fussballer

aber wenn ich ein wenig Umgebungslicht zulasse dann hab ich ja nicht mehr den Effect das mir der Blitz die Spieler einfriert.

ODER??????

lg Chris

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #23
Wegen Fussballshooting

Hi so jetzt hab ich mich mal in den Garten aufgemacht und selber das versucht. Mich als Model... na ja gibt was schöneres aber nur für Versuche reicht es schon.

Die Fotos sind schon scharf finde ich. Nur gefallen sie mir von der Lichtsetzung gar nicht. Hab als Hauptlicht einen Reflektorschirm genommen mit Silberner Innenfläche. und hinten als Rücklicht oder Streiflicht habe ich nur einen normalen Blitz mit keine Lichtformer auf den Boden gestellt(War nur die Streuscheibe drauf)

Was muss ich da Anderes machen. Der Schirm ist 1m, -- Oder soll ich die Octabox nehmen als Hauptlicht die hat 60cm.

Oder Brauche ich da einen Durchlichtschirm von über 1 Meter??? oder ein Beauty Dish??????

lg Chris.

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #24
Fotos haben gefehlt. Sorry.

DSC_0265.jpgDSC_0257.jpg

lg Chris
nicht geschärft nichts bearbeitet. Rohdaten

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #25
Also mir scheints beim ersten bist du zu weit weg bzw der schirm zu tief. Beine bis Oberkörper ok aber Kopf zu dunkel. Beim 2ten genau das Gegenteil. Der hintere Blitz nützt IMHO gar nichts. Vileicht den Schirm mehr frontal also tiefer und horizontaler ausrichten als schräg von oben herab.

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #26
Das erste Bild find ich alleine vom Gesichtsausdruck schon perfekt. :D

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #27
Das erste Bild find ich alleine vom Gesichtsausdruck schon perfekt. :D

Das Bild zeigt noch mehr: Österreicher und Fußball geht nun mal nicht. :D:psst:

Wobei ich mich jetzt gleichzeitig bei Christian Fuchs entschuldigen möchte: Denn Ausnahmen bestätigen die Regel, Herr Fuchs hat zu seiner Zeit einiges für meinen Lieblingsfußballverein getan. :daumen:

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #28
Wegen Fussballer

he he he net frech werden gggg

Na ja die Super Pose mach ich gerade nicht auf den bildern gggg
lg Chris

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #29
Wegen Ausrüstung

Hi so jetzt hab ich mal eine Seite gefunden im Netz der so Fussballfotos macht.
Nur der Verwendet eine Nikon D4, mit Nikkor 24-70mm 2.8, und einen Quadra Ranger, mit Octabox.

Also die Kamera hätte ich eine Nikon 5200, aber welches Objektiv wäre da zu dem 24-70mm eine Alternative, und welche Alternative hätte ich da bei einem Elinchrom Quadra Ranger, (kann ich da eine Jimbei auch nehmen???

lg Chris

• Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich???? Beitrag #30
Kann die D5200 Hss ????

Hi so jetzt hab ich mal eine Seite gefunden im Netz der so Fussballfotos macht.
Nur der Verwendet eine Nikon D4, mit Nikkor 24-70mm 2.8, und einen Quadra Ranger, mit Octabox.

Also die Kamera hätte ich eine Nikon 5200, aber welches Objektiv wäre da zu dem 24-70mm eine Alternative, und welche Alternative hätte ich da bei einem Elinchrom Quadra Ranger, (kann ich da eine Jimbei auch nehmen???

Kann die Nikon D5200 Hss??? Oder gibt es eine Andere Möglichkeit

lg Chris
lg Chris Ich hoffe

Thema:

Fussballshooting mit der Ausrüstung Möglich????

Zurück
Oben Unten