Funkblitzauslöser vom Chinamann

Diskutiere Funkblitzauslöser vom Chinamann im Digitalkamera Objektive & Zubehör Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Aber immerhin sind sie angekommen. Sind das auch die Auslöser für 6,99 Euronen? Für den Preis bekommt man bei uns noch nicht mal die Einzelteile
  • Funkblitzauslöser vom Chinamann Beitrag #21
Aber immerhin sind sie angekommen.
Sind das auch die Auslöser für 6,99 Euronen?
Für den Preis bekommt man bei uns noch nicht mal die Einzelteile

• Funkblitzauslöser vom Chinamann Beitrag #22
Sind das auch die Auslöser für 6,99 Euronen?

Nee,sind andere, deine haben ja nur eine Blitzspannung von max 12V, die ich jetzt bestellt habe geben max 300V an, also funktionieren auch alle alten Blitze.

• Funkblitzauslöser vom Chinamann Beitrag #23
Nee,sind andere, deine haben ja nur eine Blitzspannung von max 12V, die ich jetzt bestellt habe geben max 300V an, also funktionieren auch alle alten Blitze.

Da hau doch mal nen Link hier rein,
könnte für andere User auch interessant sein ;)

• Funkblitzauslöser vom Chinamann Beitrag #25
Gibt es so etwas eigtl. auch als "Zwischenstück"?
Ein Funkauslöser, den man in den Blitzschuh der Kamera steckt und der seinerseits wieder einen Blitzschuh hat?

So könnte man an Kameras ohne ext. Blitzanschluß ein Aufsteckblitzgerät nutzen und zusätzlich noch weitere Blitzgeräte fernauslösen.

Eule

Ah! Mein Wunsch wurde erhört! :D
Der bietet . Sprich die Kontakte im Blitzschuh der Kamera, werden auf die Kontakte des Schuhs des Fernauslösers durchgeschleift.
Toll auch, daß die Geräte Transceiver sind, so daß jedes Teil Empfänger oder Sender sein kann.

Eule

Thema:

Funkblitzauslöser vom Chinamann