Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fünf Mäuler die zweite im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Hausrotschwanz-Mama ist ratlos. Wie soll sie die Kleinen nur satt kriegen. Sie scheint zu überlegen, ob sie einen Wurmdienst bestellen soll...
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #1
lutzi55
Die Hausrotschwanz-Mama ist ratlos. Wie soll sie die Kleinen nur satt kriegen. Sie scheint zu überlegen, ob sie einen Wurmdienst bestellen soll?
Sehr schöner und detailreicher Einblick.
Wie hast Du diesen Ausgeleuchtet?
Danke für eine Info.
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #3
lutzi55
Ausgeleuchtet überhaupt nicht. Ich habe es später noch ein wenig Digital bearbeitet. Kontrast und Belichtung ein wenig hoch geschraubt.
Ansonsten hat schon alles gepasst an diesem Foto. Ich würde an so einem Motiv nie mit einem Blitzlicht arbeiten. Die Tiere sollen so ungestört wie möglich sein!
LG Lutz
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #4
six.tl
Guest
Nein, mit den no Blitz hatte ich schon in der EXIF gelesen.
Daher habe ich auch gefragt, es sind ja hinten Schatten von den Kücken zu sehen.
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #5
Waldschrat
Sehr schön getroffen! :klatschen:
Das die auch alle gleichzeitig sperren... Da kann ich die Ratlosigkeit der Mutter wohl nachfühlen.
Eine Verbesserungsmöglichkeit besteht in meinen Augen im Bildfeld. Die Vögel "klemmen" ein bisschen am oberen Bildrand. Evtl. die Kamera eine Nuance höher halten, aber wirklich eine Nuance, sodass die Schnäbel noch deutlich oberhalb der Mitte bleiben.
Lutz, ich glaube, wir hatten hier im Forum noch keinen Kontakt.
Herzlich Willkommen von mir und Grüße!
...der Waldschrat
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #6
lutzi55
Danke Waldschrat. Ich habe auf Grund der Gegebenheiten keine Möglichkeit die Kamera etwas höher zu halten. Aber wenn man mal ehrlich ist, das würde den Gesammteindruck nur unwesentlich verbessern.
LG Lutz
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #7
Robert
Moderator
Ein gelungener Chor :klatschen:
Kannst Du bitte mal hier nachlesen? Da wird Punkt-für-Punkt beschrieben, wie die Bilder idealerweise eingebunden werden.
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #8
sun
Moderator
Ja, die arme Mama. Mit einem Würmchen kann sie bei den großen Schnäbeln wirklich nicht viel reißen.
Tolles Bild! So eine Gelegenheit bekommt man sicherlich nicht oft.
Liebe Grüße
Sonja
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Sehr schön!:klatschen::klatschen::klatschen:
den 5. Schnabel habe ich ja etwas suchen müssen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #10
Kurt
Wunderschön ! :klatschen::klatschen::klatschen:
Fünf Mäuler die zweite Beitrag #11
Dieter
Wiederum eine ganz tolle und sicher auch seltene Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.