Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen,
und der Datei-Download bei Abload.de ist heute wohl mal wieder etwas "überfordert", dauerte seine Zeit bis ich die Bilder sehen konnte.![]()
Deshalb spare ich mir auch die Kommentare und "Klick" das Thema gleich weg.![]()
Deshalb spare ich mir auch die Kommentare und "Klick" das Thema gleich weg.Muss mich da meinen Vorrednern anschließen,
und der Datei-Download bei Abload.de ist heute wohl mal wieder etwas "überfordert", dauerte seine Zeit bis ich die Bilder sehen konnte.![]()
![]()
Werde ich in Zukunft auch machen,
also liebe "Abloader" nicht böse sein, wenn von mir keine Kommentare mehr kommen.
Ich kann eure Probleme leider nicht nachvollziehen :ausrufezeichen:
Wenn ich Beiträge mit fremdverlinkten Bildern (auch von Abload.de) aufrufe, tauchen diese Bilder praktisch augenblicklich auf - und ich habe weiß Gott keinen sonderlich schnellen Rechner, genauso wenig wie eine sonderlich schnelle DSL-Leitung!
Könnte hier eventuell ein anderes Problem vorliegen :ausrufezeichen::fragezeichen:
Ich frage nur, weil außer Dir (und Werner) bisher niemand zu lange Ladezeiten reklamiert hat.
... Ich komm hungrig hier ran und dann gibt's fusselige KleinKrabbler.
Die kann man doch nicht essen.......
.......oder.........
je länger ich drüber nachdenke........
... *seufz* ...
Always look on the bright sight of live ...![]()
...
Was ist das nur...