(Tiere) Fritten von ner Freundin

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

War heute bei ner Freundin Fotos machen. Bin zwar nicht so zufrieden. Da es dunkel war. Und sie nicht wirklich ne Lampe hatte. Und der Blitz herhalten musste.

Hoffe sie gefallen euch Trotzdem.









Grüße
 
27.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fritten von ner Freundin . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Naja, die Lichtverhältnisse auf den Bildern sind nicht so dolle - vielleicht ist es auch nur der Hintergrund ... aber schön anzusehen sind sie doch - besonders das letzte Bild :klatschen:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Sorry, da hast Du aber schon wesentlich bessere Bilder der Fritten gezeigt.

Der Hintergrund passt überhaupt nicht zu den Tieren.

Ich glaube, Du brauchst zu Weihnachten ein Teleobjektiv.
Dann wirds zwar noch schwerer mit den wuseligen "Modellen", aber Du kannst sie dann besser vom Hintergrund freistellen.

Das Licht ist dann eine andere Baustelle. Lies doch mal die gerade laufenden Freds über die alten Blitzgeräte. Da kannst Du dir für ein paar Euro was zusammen basteln.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Naja ich muss aus der Situation das beste machen. ;)

Ich hatte da nur nen normale Deckenlampe wo es schon dunkel war. Und sie hatte kein anders Tuch da gehabt. Und sie hat da auch net soviel Geduld. Wenn ich bei mir Zuhause was mache. Sitze ich da zwei Stunden dran mit ausleuchten usw. ;) Da hatte sie keine Geduld für. Und ihr gefallen die Bilder :D Gut die ist auch sonst ne Digicam gewöhnt. ;)

War ja nur nen kurzes Shooting. ;)

Trotzdem danke für die Komis.

Grüße Andu
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen,
und der Datei-Download bei Abload.de ist heute wohl mal wieder etwas "überfordert", dauerte seine Zeit bis ich die Bilder sehen konnte.:mad:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen,
und der Datei-Download bei Abload.de ist heute wohl mal wieder etwas "überfordert", dauerte seine Zeit bis ich die Bilder sehen konnte.:mad:
Deshalb spare ich mir auch die Kommentare und "Klick" das Thema gleich weg.:mad:
Werde ich in Zukunft auch machen,

also liebe "Abloader" nicht böse sein, wenn von mir keine Kommentare mehr kommen.
Ich kann eure Probleme leider nicht nachvollziehen :ausrufezeichen:

Wenn ich Beiträge mit fremdverlinkten Bildern (auch von Abload.de) aufrufe, tauchen diese Bilder praktisch augenblicklich auf - und ich habe weiß Gott keinen sonderlich schnellen Rechner, genauso wenig wie eine sonderlich schnelle DSL-Leitung!

Könnte hier eventuell ein anderes Problem vorliegen :ausrufezeichen::fragezeichen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich kann eure Probleme leider nicht nachvollziehen :ausrufezeichen:

Wenn ich Beiträge mit fremdverlinkten Bildern (auch von Abload.de) aufrufe, tauchen diese Bilder praktisch augenblicklich auf - und ich habe weiß Gott keinen sonderlich schnellen Rechner, genauso wenig wie eine sonderlich schnelle DSL-Leitung!

Könnte hier eventuell ein anderes Problem vorliegen :ausrufezeichen::fragezeichen:
Glaube ich nicht, alle anderen Beiträge erscheinen gewohnt schnell, nur bei extern verlinkten über Abload.de hakt es manchmal, aber auch nicht immer und das auf all meinen 3 Rechnern.
Aber egal, das Problem ist ja nur zeitweise.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Ich frage nur, weil außer Dir (und Werner) bisher niemand zu lange Ladezeiten reklamiert hat.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
evtl. firewall und browsereinstellungen überprüfen?? oder irgendsowatt.... oder euer dsl-speed prüfen...
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich frage nur, weil außer Dir (und Werner) bisher niemand zu lange Ladezeiten reklamiert hat.
Es ist ja kein permanentes Problem, sondern es tritt nur sporadisch auf. Bei Allister waren die Bilder auch nur kurz nicht zu sehen.
Wie ein PC oder ein DSL Anschluss zu optimieren ist, muss mir niemand erklären.
Ob Linux, MAC oder Windows, bisher null Problemo.:D
DSL Kunde der ersten Minute, da ich hier vor Jahren die Testphase der Telekom begleiten durfte. Da wurde noch Finetuning für PPPOE betrieben, heute Schnee von gestern. Windows 98 war noch nicht ADSL fähig und musste mit viel Liebe zur Mitarbeit überredet werden. Das hat mich dann zu Linux und MAC wechseln lassen, da dort die Netzwerkprotokolle viel einfacher und besser integriert sind.

Nur die MTU von 1492 benutze ich heute bei meinen Routern im Heimnetzwerk und dazu diese DNS Server:

208.67.222.222, 208.67.220.220

http://www.opendns.com/
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
FRITTEN ????

Boah, seid Ihr hier fertig.
Ich komm hungrig hier ran und dann gibt's fusselige KleinKrabbler.
Die kann man doch nicht essen.......
.......oder.........
je länger ich drüber nachdenke........
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Irgendwie eröffne ich zurzeit Themen wo es Plötzlich um was ganz anders geht. :D

Was ist das nur...