Frettchen ^^

Diskutiere Frettchen ^^ im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Huhu, naja dann gibts auch mal wieder Frettchenfotos von mir xD, immer noch die selbe Camera mit dem Standardobjektiv. Canon Eos 1000D Diese...
  • Frettchen ^^ Beitrag #1
Anduril
Anduril
Huhu,

naja dann gibts auch mal wieder Frettchenfotos von mir xD, immer noch die selbe Camera mit dem Standardobjektiv. Canon Eos 1000D

Diese hab ich gestern bei einer Freundin gemacht. :)

Sonne etwas hell :D Aber irgendwie fand ich es trotzdem gut ala "Frettchen sonnt sich"

Im Gartenteich schwimmen :D

----
Und noch eins von meinen ;)

Grüße Claudia

• Frettchen ^^ Beitrag #2
Hallo Claudia,

danke für deine netten Fotos - die ich leider nicht kommentieren kann, da ich beim klick auf den ersten - gleich Werbung auf meinem PC hatte, da schau ich dann gar nicht mehr weiter - Sorry.

• Frettchen ^^ Beitrag #3
danke für deine netten Fotos - die ich leider nicht kommentieren kann, da ich beim klick auf den ersten - gleich Werbung auf meinem PC hatte, da schau ich dann gar nicht mehr weiter - Sorry.

Ja, bitte Bilder hier hochladen und nicht verlinken.
Vor allem dein Upload-Dienst müllt einen so mit Werbung zu, daß die Bilder fast nicht zu betrachten sind. :mad:

• Frettchen ^^ Beitrag #4
hy,
tolle Motive hast Du ja.
achte mal ein wenig darauf die bilder nicht in der prallen sonne aufzunehmen.sie sind teilw.arg überstrahlt und immer einen tiefen
kamerastandpunkt wählen macht die aufnahmen intressanter..
gruss

Thema:

Frettchen ^^

Zurück
Oben Unten