Frage

Diskutiere Frage im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Oder wie hier in diesem Thread, wenn vor lauter Verlinkung die Übersichtlichkeit verloren geht ;)
  • Frage Beitrag #21
... Wenn wir allerdings den Eindruck gewinnen, dass absichtlich und gezielt hier Werbung in eigener Sache gesetzt wird, dann geht das NTÜRLICH nicht und wird entfernt.;)...

Oder wie hier in diesem Thread, wenn vor lauter Verlinkung die Übersichtlichkeit verloren geht ;)

Anzeige

Re: Frage
  • Frage Beitrag #22
Hallo leute kann mir einer sage wo ich serienbild aufname anschalte

• Frage Beitrag #23
Moin,

welche Kamera denn? :D

Gruß

Marc

• Frage Beitrag #24
Stimt kamera :) nicon 5100

• Frage Beitrag #25
Info knopf ... und dann mim steuerkreutz runter da wo n steht ... da mit ok drauf und dann Serienbild auswählen

• Frage Beitrag #26
Sorry, da bin ich raus...

Gruß

Marc

• Frage Beitrag #27
mir wurde gesagt das die kamera 4-5 bilde in der sek. macht macht aber nur drei und bleibt stehen?????

• Frage Beitrag #28
kann sein, dass deine speicherkarte nicht schnell genug schreibt ...

• Frage Beitrag #29
Siehe auch Bedienungsanleitung S. 35.

Über die Info-Taste sieht man am Rand, welche Einstellungen zur Verfügung stehen. Unter der ISO-Einstellung ist bei Einzelaufnahme das "S". Über ok und Pfeiltasten lassen sich die anderen Wahlmöglichkeiten aufrufen.

Bildrate: bis zu 4 Bilder/sek. bei 1/250 oder kürzer im Modus M oder S. ... Bleibt nach 3 Bildern stehen ... Klingt wie eine automatische Belichtungsreihe. Das ist etwas anderes.

LG Albrecht

• Frage Beitrag #30
HP class 10,wurde gesagt gute karte

• Frage Beitrag #31
Klingt nach falschen Einstellungen ... kann es sein, dass man bei der D5100 die gesammte Anzahl Bilder sowie die Bilder/Sekunde im Menu festlegen kann ?

• Frage Beitrag #32
Hallo zusammen, ich bin neu hier seit heute und habe einen Vorschlag für die Zweitkamera in der Familie:
Canon Powershot G 15.
Sehen Sie sich mal die Daten in den neuesten Veröffentlichungen vo Canon an; muß es denn immer Spiegereflex-Dinosaurier sein?
M.F.G. Reinhard aus Hamburg

• Frage Beitrag #33
Sehen Sie sich mal die Daten in den neuesten Veröffentlichungen vo Canon an; muß es denn immer Spiegereflex-Dinosaurier sein?

Hallo Reinhard,

man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die G15 ist sicher eine nette Bridge-Kamera. Aber alleine schon die maximale Belichtungszeit von nur 15s zeigt, dass sie in ihrer Flexibilität nur in der Kompaktliga spielt.

Gruß,
Oz

Thema:

Frage

Zurück
Oben Unten