Frage zu Alben

Diskutiere Frage zu Alben im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Als Neuling bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie es sich mit den Alben verhält. Ich lade normal Bilder hoch. Kommen die in ein Album oder...
  • Frage zu Alben Beitrag #1
vilkas
vilkas
Als Neuling bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie es sich mit den Alben verhält. Ich lade normal Bilder hoch. Kommen die in ein Album oder werden die Albumbilder extra hochgeladen und wie werden sie präsentiert.:fragezeichen:

• Frage zu Alben Beitrag #2
Nabend ;)

Die Galerie läuft eigenständig,
Du musst sie also selber füttern. Hierbei sind die Vorgaben etwas moderater.
Die Bilder dürfen bei weitem die Grenze von 295KB überschreiten.
Bilder, die Du in den Foren verlinkst, kommen nicht automatisch in die Galerie.

Noch Fragen?

Nur zu!!

• Frage zu Alben Beitrag #3
Ich glaube,da wird ein Thema angesprochen,wo viele Fotofreunde Probleme haben,mit der Gestaltung ihrer Alben und Verwaltung der Bilder.Ich wurde auch schon angeschrieben,das einige sogar wieder aussteigen wollen,weil sie damit nicht zurechtkommen.Vielleicht könnte das Thema sogar mal als große Überschrift ganz vorn stehen und jeden neuen Mitglied ein sogenannter Wegweiser sein?Gruß Frank.:ausrufezeichen:

• Frage zu Alben Beitrag #4
Hi

Alben sind nicht im Betrieb ;) Wir haben schon die Galerie und Anhänge, deshalb macht eine dritte Option wie Alben keinen Sinn. In den Alben kann man nur 1 Foto einfügen welches für das Profildesign vorgesehen ist.

Gruss ;)

• Frage zu Alben Beitrag #5
Habe da ein merkwürdiges Fenomen. Ich kann Alben erstellen....
Einfach auf Alben und dann auf Alben erstellen, das ist ganz rechts in der Leiste über öffentlich....
Später dann auf das Bild und in der selben Leiste auf Alben zuordnen, Album wählen und Bild ist drin.....???

Thema:

Frage zu Alben

Zurück
Oben Unten