Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten?
Diskutiere Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Claus,Du hast einen Tippfehler drin.(http://www.bilderdienst-allgaue.de/)
Dieser LINK sollte funktionieren
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #21
Re: Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten?
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #22
ich habe heute morgen beim Fotografen angerufen und die mal auf den Topf gesetzt...
Selbstverständlich in einem netten sachlichen Ton.
Manche Menschen können darauf ja garnicht
Nach vielem hin und her, das das nicht derren Problem sei, und das ich ja zu dem und dem Laden gehen könne um das Foto bearbeiten zu lassen....
Gestand man sich doch ein, das man meinem Mann das ja hätte sagen können das es kein normales Format ist.
Ende vom Lied und nach Rücksprache mit der Chefin...wir dürfen uns zwei neue Bilder aussuchen die dann ein normales Foto Format haben.
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #23
Ende vom Lied und nach Rücksprache mit der Chefin...wir dürfen uns zwei neue Bilder aussuchen die dann ein normales Foto Format haben.
Siehste: Geht doch.

-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #24
wie kann ich den Anhang wieder entfernen? Oder macht das mal bitte ein Moderator.
Dann ist das Thema auch erledigt.
Danke an Alle
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #25
Schon erledigt

-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #26
So schnell lösen sich Probleme...

Muss mich entschuldigen, komme heute erst aus dem Krankenhaus zurück und konnte die Bilder nicht mehr bearbeiten und zusenden. Aber wenn es sich ohnehin erledigt hat... fein!
Frohe Weihnachten allen!
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #27
Hallo williausphillie,
zunächst Dir oder Euch ein frohes Weihnachtsfest. Solltest Du noch mehr Bilder benötigen, sende Sie mir einfach die Dateien so wie Du die Bilder im Format vorliegen hast. Ich würde Dir dann die Bilder in den von Dir gewünschten Größen erstellen. Sollte aber alles schon erledigt sein, gilt es Natürlich auch für die Zukunft, Bilder mir zusenden und ich würde Euch die Bilder erstellen.
Gruß
Hermann

-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #28
Bilder zu groß für den Automat? Was sind das denn für Dateien? 50MB große TIFF?
Grüße,
Eule
-
-
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten? Beitrag #29
Nein, nur von den Abmessungen her. Aber hat sich ja alles schon geregelt.
Thema:
Foto Datei vom Fotograf zu Groß für einen Fotoautomaten?