Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Formica im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schärfe passt nicht 100%ig, hab das Viech leider auch nicht parallel erwischt, die sind ja so flink. :eek::D Aber zum zeigen reichts.
Formica Beitrag #1
Jackson
Schärfe passt nicht 100%ig, hab das Viech leider auch nicht parallel erwischt, die sind ja so flink. Aber zum zeigen reichts.
Ich wäre froh ich würde so einen Zappelkasper mal annähernd gut erwischen. Es mag kein perfektes Bilderbuchmakro sein, aber mir gefällts
Formica Beitrag #4
Gast5422
Guest
Mir gefällt es auch wünschte ich würde das so hinbekommen.
Formica Beitrag #5
Janni
Ja, diese flinken Kameraden machen dem Fotografen oft das Leben schwer
Die Schärfe passt "eigentlich", sie sitzt dort wo sie hingehört (Kopf, Auge), nur das brutal harte Sonnenlicht irritiert das Ganze ein wenig
Trotz des ungünstigen Lichts ist das eins der wenigen Bildern wo dieser "Zappelkaschper" gut und scharf erwischt wurde :daumen:
Gruss
JAN
Formica Beitrag #6
Jackson
Ja, das Licht war echt grausam. Danke, freut mich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.