For You

Diskutiere For You im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Falls jemand die Band "My Dying Bride" kennt - das war mein Gedanke dazu..nach dem gleichnamigen Song...hum..irgendwie ist auf deutsch zu...
  • For You Beitrag #1
paradiselost
Falls jemand die Band "My Dying Bride" kennt - das war mein Gedanke dazu..nach dem gleichnamigen Song...hum..irgendwie ist auf deutsch zu schreiben anstrengend. :cool:

For You.jpg

Anzeige

Re: For You
  • For You Beitrag #2
Irgendwie hatte ich bei deinem Nick schon so etwas vermutet. ;)

• For You Beitrag #4
Macht ja nicht. :D
Doch so gesehen ... bestimmt die Hälfte meiner Motive, verdanke ich meiner schwarzen Leidenschaft. ;)

• For You Beitrag #5
die scene ist nicht mehr das, was sie dereinst war....leider. aber egal, ich nehme das mit ins grab... :)

• For You Beitrag #6
Ja leider, es ist zu einem Mainstreammarkt verkommen und recht oberflächlich.
Mit der sogenannten Scene, die in meinen Augen schon lange keine mehr ist,
habe ich auch schon ewig nichts mehr zu tun.
Die ist für diese Interessen auch überhaupt nicht erforderlich, sind meine Erfahrungen.

Äh, um wieder on top zu kommen, schöne Rose hast du da. :D

• For You Beitrag #7
aha... also doch nach der gleichnamigen band paradiselost benannt... :)

ich war begeisterte zillo- und meraluna-besucherin... aber wie du schon sagtest.. die szene ist leider nicht mehr das was sie noch vor 10 jahren war...

egal..
eine schöne rose hast du hier sehr schön bearbeitet und ins rechte licht gesetzt... :)

• For You Beitrag #8
Danke euch beiden - winterhexe - genau! ;)

Die Scene ist seit ca. 93/95 zerfallen, wenn man es genau nimmt...und
mit der EBM/Cyberfraktion kann ich nichts anfangen...das ist kein old school. :rolleyes:

Thema:

For You

Zurück
Oben Unten