Benny1704
Habe lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll. Doch zunächst zum Bild.
Ich kann an nichts erkennen, dass es Flüchtlinge sind. Und es ist für mich weder sozialkritisch noch besonders gut. (...ganz anders als deine Bilder von den Obdachlosen und den Plakatwänden).
@ Dieter
Da ich dich lange genug kenne und weiß, dass du ein ganz Netter bist. Hier offen und ehrlich meine Meinung. Du hast ja nicht Unrecht mit dem was du sagst. Dein Zorn richtet sich nur gegen die Falschen.
Du solltest unbedingt dein Feindbild ändern.
Es sind nicht die armen verzweifelten Menschen die sich eine lebenswerte Zukunft erhoffen.
Es sind die Verbrecher, die erst zu dieser Situation geführt haben. Die überall die Lunte ans Pulverfass gelegt haben und nur noch verbranntes Land hinterlassen, siehe Vietnam, Afghanistan, Irak, Syrien etc.
Sag das bitte auch deinen Kunden.
Bis bald Dieter.
Hallo mein HaWe, ich gebe dir nicht ganz unrecht, aber es nutzen sehr viele diese Situation voll aus. Es sind sehr viele Flüchtlinge dabei die keinen Krieg und Not haben. Wenn ich schon in der Zeitung lesen muss das ein Flüchtling in seinen Land nur 20,-€ Hilfe bekommt, und hier in Deutschland 400,-€, da frage ich mich schon ob das alles Richtig ist was unser Land macht.
Eines möchte ich noch sagen, und zwar sind ja Tausende Flüchtlinge auf der Flucht, wer bitte schön führt dort noch Krieg wenn keine Männer mehr da sind.
Nein liebe Leute, hier läuft vieles schief.