Finepix X100 kommt

Diskutiere Finepix X100 kommt im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Das Ding sieht klasse aus und hat 9 gerundete Lamellen als Blende. Dürfte wohl eine echte Creammachine im Bokeh werden...
  • Finepix X100 kommt Beitrag #2
Hab ich Heute auch schon gelesen,
1000 Flocken sind schon ein stolzer Preis:(.

• Finepix X100 kommt Beitrag #3
Eingebauter Graufilter und und und.
So stolz ist der Preis nicht, denn der Markt wird schon zeigen,
wo es lang geht.
Technisch liest sich das gut!

• Finepix X100 kommt Beitrag #4
  • Finepix X100 kommt Beitrag #5
Hallo,

Ich habe mehrere Bildbeispiele von die Kamera heruntergeladen um eine Meinung über die Bildqualität zu bilden. Die Bilder zeigen schöne Farben und gute Schärfe. Allerdings kann ich hier sagen das die DP1 Schärfere Bilder als die X100 liefert.

Das Kamerakonzept finde ich sehr gut, Besonderes hat mir gefallen, wie Fuji Ihre Kunden oder Zielgruppe in die Entwicklung diese Kamera gebunden hat. Die Webseite zur X100 seit Monate Online und Interessierte Kunden-User könnten Ihre Meinung und wünsche an Fuji schicken um die Kamera Userfreundlich zu gestalten. Keiner weiß ob irgend ein Wünsch in die Entwicklung berücksiegt würde, trotzdem fand ich das von Fuji großartig, Schließlich baut man Kameras für seine Kunden und nicht für sich selbst.

Die Kamera ist sehr interessant, mit Wechseloptik könnte noch interessanter sein. Ich weiß, man würde der Vorteil von Angepaßten Sensor an die Optik verlieren. Aber das ist auch nur ein Wünsch :)

Grüß
Mohamed

• Finepix X100 kommt Beitrag #7
zum downloaden.

Rauschverhalten bei ISO 12800 finde ich echt super:)!

Mit viel Glück verramscht die auch bald Lim** in der Bucht und man bekommt sie fürn Appel und'n Ei :D!

• Finepix X100 kommt Beitrag #8
zum downloaden.

Rauschverhalten bei ISO 12800 finde ich echt super:)!

Mit viel Glück verramscht die auch bald Lim** in der Bucht und man bekommt sie fürn Appel und'n Ei :D!

:D

Ich wusste nicht das Limal auch Zweitverwerter für Fuji ist. Nachdem Fuji das DSLR-Segment eingeäschert hat wurde ja die S5Pro gebraucht höher gehandelt als der letzte Neupreis.

Klasse sieht die Bereitschaftstasche aus. Nostalgie hat was, vor allem war es praktisch.

Auf der anderen Seite bekommt man für das doppelt eine gebrauchte M8. Da kann man zwar noch nicht fotografieren aber die Voigtländer sind nicht soooo teuer.

Aber ich freue mich schon auf das erste begrabbeln.

• Finepix X100 kommt Beitrag #10
  • Finepix X100 kommt Beitrag #11
Hoffen und harren macht manchen zum Narren. :p

Bei Olympus verramschen sie ja auch, aber unter anderem Namen.
Jepp, da habe ich meine her:D, darum hoffe ich ja, nach 4 gekauften Kameras bei denen, könnten die doch wegen mir schon mal Fuji ins Programm nehmen, wenn ich meine Panasonic Objektive schon wo anders kaufen muss:mad:;)!

Thema:

Finepix X100 kommt

Zurück
Oben Unten