(Menschen) farbenfrohe herbstgrüße

Diskutiere farbenfrohe herbstgrüße im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Harald, in den 37 Jahren hatte ich einige Augenblicke, vor allen Dingen bis zum zarten Alter von 24 Jahren und um das noch einmal erleben zu...
  • farbenfrohe herbstgrüße Beitrag #21
Stell Dir vor Du wärest jetzt 20 Jahre!
Dann "dürftest" Du noch gut 47 Jahre arbeiten - und das alles für den kurzen Augenblick?

Harald, in den 37 Jahren hatte ich einige Augenblicke, vor allen Dingen bis zum zarten Alter von 24 Jahren und um das noch einmal erleben zu dürfen, würde ich freiwillig bis 70 arbeiten.;)
Oswald Kolle gebührt noch heute mein Dank. Er hat doch einiges bewegt in der Damen Welt. Die Mädels waren nach den Filmen alle so Neugierig und wollten alle wie Uschi Obermaier sein und suchten verzweifelt Opfer für praktische Erfahrungen.:eek:

• farbenfrohe herbstgrüße Beitrag #22
Er hat doch einiges bewegt in der Damen Welt. Die Mädels waren nach den Filmen alle so Neugierig und wollten alle wie Uschi Obermaier sein und suchten verzweifelt Opfer für praktische Erfahrungen

...ah daran liegt die Zahl der immer jünger werdenden Mütter :D

• farbenfrohe herbstgrüße Beitrag #23
Harald, in den 37 Jahren hatte ich einige Augenblicke, vor allen Dingen bis zum zarten Alter von 24 Jahren und um das noch einmal erleben zu dürfen, würde ich freiwillig bis 70 arbeiten.;)
Oswald Kolle gebührt noch heute mein Dank. Er hat doch einiges bewegt in der Damen Welt. Die Mädels waren nach den Filmen alle so Neugierig und wollten alle wie Uschi Obermaier sein und suchten verzweifelt Opfer für praktische Erfahrungen.:eek:

Und da kamst Du Ihnen gerade recht. :D:D
Aber ob Du das heute noch einmal so erleben würdest, da wäre ich mir nicht so ganz sicher.
Aber schön war die Zeit, das stimmt.

• farbenfrohe herbstgrüße Beitrag #24
...ah daran liegt die Zahl der immer jünger werdenden Mütter :D

Wir waren doch damals aufgeklärt worden durch seine Filme und die Mädels wussten das die Pille keine Smarties sind.:D
Bis dahin kannte man doch nur die Bienen Bestäubung aus dem Biologie Unterricht. Der Playboy wurde noch unter dem Ladentisch gehandelt und nicht so wie heute, wo so etwas in jedem Kiosk und an jeder Tankstelle frei ausgelegt wird. Da kann man manchmal schon bald blind werden.

Für uns war ein Mädchen mit Minirock und schönen Beinen schon ein Highlight. Da war noch Phantasie gefragt. :eek:

• farbenfrohe herbstgrüße Beitrag #25
Für uns war ein Mädchen mit Minirock und schönen Beinen schon ein Highlight. Da war noch Phantasie gefragt

...tja sieht meist auch besser aus als irgenwelche Tangas die bis ins Kreuz hochgezogen sind oder irgendwelche stillosen Mädels die "Geilheitskönigin" sein wollen und fast halbnackt vor jedem rumrennen...

Thema:

farbenfrohe herbstgrüße