Hinweis farbenfrohe herbstgrüße

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
mal ein bonbon vom letzten shooting.

wieder pancolar. und die sd10 schreit immer: mach die null weg...ich will eine sd1 sein;-)))


IMG06435.jpg
 
07.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: farbenfrohe herbstgrüße . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Oha :psst::):eek::cool: !!!


Aber beim nächsten Foto achtest Du bitte auch(!!!) auf den Schirm
und nicht nur auf das Modell ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das erste Bild - nee, Schirmspitze und Haare.........
Bild 2, das isses! Finde ich echt witzig! :):klatschen::)
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Sie gefallen mir alle - aber das Bild schlechthin ist für mich das Dritte: echt witzig gut in Szene gesetzt :klatschen::klatschen::klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Die Telefonnummer haste vergessen zu posten ... oder PN an mich reicht auch :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die farben des schirms interessieren mich am meisten.... wo gibts diesen schirm???
 

ultraprimel

Beiträge
717
schirm lag im auto.... ja-ein foto wo alles drauf stimmt-lächeln, pose, ausschnitt etc. das ist nich so oft;-)

danke für die kommentare. lg

p.s. telnummer gibts nich, aber als zugabe noch ein kleines porträt (gemacht mit der m8)


L2001544var.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Boah... diese Augen!
ein unglaublich hübsches Modell!

Das dritte Foto und Porträt ----> meine Favoriten:klatschen:

Beim Make-up Auftrag, immer darauf achten, dass es schön in den Haaransatz eingearbeitet wird, sonst sieht man Ränder.

Gruß, Gaby
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Woooowww die Augen und der Blick - Wahnsinn :klatschen:
 
Kuschelfischer

Kuschelfischer

Beiträge
47
Super, schöne Bilder. Bild Nr.2 gefällt am besten, von dem Porträt ganz zu schweigen, so schöne klare Augen einfach wahnsinn.:klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich muss mich leider Outen, aber das Porträt gefällt mir von allen Bildern am Besten. Bei den anderen Bildern fehlt die Sonne bei dieser luftigen Bekleidung. Regenbekleidung oder herbstliche Mode wäre hier stimmiger.:D
 

ultraprimel

Beiträge
717
werner: ich geb dir da durchaus recht...;-) (mit dem porträt). und außerdem: ein schirm IST doch regenkleidung..oder?

wir haben auch noch andere bilder gemacht, möchte aber nicht alles hier einstellen. das porträt ist aus dem frust heruas entstanden, daß ich an der sd10 irgendwie nicht wirklich 100% konstant 100% perfekt scharfstellen kann (manuell mit hochlichtstarken festbrennweiten u.a. auch das 1,4 30er...)

mit der leica (mit der dsa portrait entstand) kann ich mühelos auf die wimpern/augen scharfstellen und das bild sieht aus wie gewünscht. hab mir heut nochmal 2 sucherlupen bestellt. das muß doch gehen;-))

hier noch eins mit der leica, vielleicht gefällt dir hier die leichtigkeit besser? ;-) soo kalt isses noch nicht.

lg

frohe-herbstfarben.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Was soll so ein alter Mann wie ich schon dazu sagen. Traurigkeit empfindet er, das er nicht mehr so jung ist.:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Man kann es mit der Verpackung auch übertreiben :D


Das Thema ist doch HERBST !!!!!


.... die letzten Blätter falllen :D




SEUFZ !!!!!!


Es gibt hier noch unverheiratete Forumsmitglieder .... BITTE etwas Rücksicht :D:D:D


P.S. : Welchen Schirm ?????
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Sabber-Preis des Monats .:klatschen::klatschen::klatschen:
 

ultraprimel

Beiträge
717
na, ich sehe-zumindest fühlen tut ihr euch hier ja noch allerjüngst ;-)))

danke für die kommentare. lg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
uwedd Hauskatze Letzter Herbstgruß Sigma Bilder besprechen 22
Ähnliche Themen