(Menschen) Fahrrad in Blauer Stunde

Diskutiere Fahrrad in Blauer Stunde im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Bin derzeit viel unterwegs. :) Gar nicht so einfach, 20 Sekunden im letzten Dämmerungslicht still zu stehen ;) und dann dabei vielleicht...
  • Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Bin derzeit viel unterwegs. :)

2011_11_02_Boetzow_Daemmerung_Selbstportraet_Waldschrat_SD14_ISO200_20sec_Flektogon_20mm_Bl56_SD.jpg

Gar nicht so einfach, 20 Sekunden im letzten Dämmerungslicht still zu stehen ;) und dann dabei vielleicht noch freundlich dreinzuschauen... :eek:

herbstlich grüsst der Waldschrat! :)

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #2
Danke für das Selbstportrait
Gruß
Uwe

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #3
Bin erstaunt wie Blau, Blau sein kann....

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #4
  • Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #5
Waldschrat;102794 Übrigens: Kennt Ihr schon den Dämmerungsrechner des Fotoclubs Vogtland? [URL schrieb:
http://www.fotoclub-vogtland.de/tool_sonnenstand.html[/URL]
Herzliche Grüsse
Waldschrat

Danke für den link.
Immer gut, wenn man einen mehr hat.;)
Gruß
Uwe

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #6
Hallo Waldschrat,

ich hatte schon gedacht das Du erkrankt bist.,:)
Wieder von Dir ein tolles Motiv, Schön aufgenommen, bearbeitet und für uns eingestellt.
Danke auch für den Link, diese Art der Berechnungsprogramme zur Fotoaufnahme benutze ich auch bei Bedarf. Den von dir eingestellten Rechner kannte ich nicht.

Gruß

Hermann ;)

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #7
Danke Hermann für die freundlichen Worte!

...
ich hatte schon gedacht das Du erkrankt bist.,:) ...

So ähnlich. Ziemlich verstrickt in inneren und äußeren Reisen, und deshalb viel weniger vor dem Computer.... Habe allerdings für die kommenden Woche schon mehrere Termine abgesagt, um den Spätherbst mit Vollmond (Donnerstag Nacht!) zu genießen :D

Grüsse
Waldschrat

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #8
Moin,

ich finde der Rahmen vom Rad ist zu klein für Dich!;)

Gruß

Oli

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #9
Schönes Selbstportait.

• Fahrrad in Blauer Stunde Beitrag #10
Moin,
ich finde der Rahmen vom Rad ist zu klein für Dich!;) Gruß
Oli

Stimmt! Gut beobachtet! Vor elf Jahren bei Gebrauchtkauf des Rades hatte ich noch "keinen Schimmer" von passenden Rahmenhöhen. Nun liebe ich "leider" dieses mein Fahrrad sehr. :)

Sollte irgendwann ein Neukauf anstehen, wird jenes einen größeren Rahmen haben :)

Grüsse!
Waldschrat

PS: Danke auch Dir Harald für die Antwort.

Thema:

Fahrrad in Blauer Stunde

Zurück
Oben Unten