(Tiere) es schneit!!!

Diskutiere es schneit!!! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Was fuer eine seltenheit in Tennessee, hier sind schon saemtliche Strassen geschlossen worden, bis es geschafft wird zu streuen :) Wir haben hier...
  • es schneit!!! Beitrag #1
Windgefluester
Was fuer eine seltenheit in Tennessee, hier sind schon saemtliche Strassen geschlossen worden, bis es geschafft wird zu streuen :) Wir haben hier kaum geraete dazu weil wir ja kaum schnee haben *lach*

Natuerlich gleich mal rauss und versuchen zu fotografieren wieviel schnell da doch herunter kommt :)

ist bearbeitung Bild3 besser?

Anhänge
  • IMG_5253.jpg
    IMG_5253.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5255.jpg
    IMG_5255.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5253a.jpg
    IMG_5253a.jpg
    282 KB · Aufrufe: 3
  • es schneit!!! Beitrag #2
Die Ausarbeitung von Bild 1 gefä#llt mir persönlich viel besser. Sie einfach wärmer und passt für mich auch besser zu dem wirklich sehr schönen Hund. Aber ich würde die Bilder anders schneiden. Dadurch, dass bei beiden Bildern der Hund sehr stark angeschnitten und auch etwas sehr mittig ist (was ja manchmal auch gut sein kann) würde ich mich zu einem Totalschnitt entscheiden. Ich hab das mal gemacht. Wenn du nicht möchtest, dass deine Bilder bearbeitet werden einfach sagen. Dann bitte ich einen Mod sie wieder zu löschen. Leider ging durch das Zuschneiden dein Logo verloren.

IMG_5255.jpg

IMG_5253.jpg

• es schneit!!! Beitrag #3
ach mensch ihr macht das so schoen mit dem Schneiden und ich krieg das noch gar nicht hin. Du hast recht deines sieht 1000x besser gleich aus, der wahnsinn wie kleinigkeiten etwas veraendern koennen *seufz*
achso nein, natuerlich duerft ihr hier schneiden, bearbeiten pixeln und was weiss ich mit den Bildern :) ich freu mich doch wenn ihr mir es zeigt

• es schneit!!! Beitrag #4
Wo steckst Du denn, dass ihr fast nie Schnee habt? :eek:

Schneiden ist ganz simpel ;)

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du?

• es schneit!!! Beitrag #5
ich arbeite mit LR & PS :) ich weiss schon wie schneiden geht aber wenn ich das Bild vor mir habe, dann weiss ich nicht wie ich am besten schneide damit es schoen aussieht :D

ich wohn in Tennessee

• es schneit!!! Beitrag #6
mist jetzt kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, ich hab jetzt nochmal daran herumgespielt .... was meint ihr?

Anhänge
  • IMG_5253-3.jpg
    IMG_5253-3.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5255-2.jpg
    IMG_5255-2.jpg
    202 KB · Aufrufe: 1
Thema:

es schneit!!!

Zurück
Oben Unten