Geschlossen Es krabbelt wieder

  • Autor des Themas uwedd
  • Erstellungsdatum
uwedd

uwedd

Beiträge
1.426
Hallo Werner,

mit den EXIFs ist seltsam - beim verkleinern verschwunden. Versuche es heute abend noch einmal.

Danke für den Link - wieder etwas gelernt! Habe mich mit den optischen Gegebenheiten bei Makros bisher nicht auseinandergesetzt. Kleine Blende = viel Tiefenschärfe ist also nur die halbe Wahrheit.

@Klaus: schöne Aufnahme! Auf Libellen müssen wir noch ein paar Tage warten. Die haben aber vorgesorgt und kommen wieder!

0077_SIGMA.jpg

Diesmal mit Photoshop verkleinert, EXIF ist da, liegt wohl an Irfan.

Grüße,
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Uwe,

wenn ich so Dein Libellenfoto sehe werde ich richtig neidisch.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geschlossen es krabbelt noch... Sigma Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge