Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr, sehr schöne Motive mit einer schönen Einstellung in dieses Forum.:klatschen::klatschen:
Für solche wie von Dir gezeigten Fotos brauchen andere ein halbes Leben. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von Dir.
Gruß
Hermann
Erste Makroversuche Beitrag #3
PeterS
Mich hört´s einfach nicht auf zu jucken....
Super Bilder, gestochen Scharf, echt stark!!
Erste Makroversuche Beitrag #4
Fischer
Hallo,
die Raubfliege hast Du sehr gut erwischt.
Die Perspektive will mir nicht so ganz gefallen, war hier aber nicht anders möglich! Zudem sind die Insekten teilweise stark angeschnitten, dass ist Schade.
Trotzdem bist Du schon auf einen guten Weg!
gruß
Alex
Erste Makroversuche Beitrag #5
Telekomiker
Auch von mir ein großes Lob für diese tollen Fotos !! :klatschen::klatschen:
Weiter so !
Erste Makroversuche Beitrag #6
helro
Hallo Rosenblüte,
wenn das wirklich Deine ersten Makroversuche sind,kann ich nur den Hut vor Dir ziehen.
Ich wäre froh wenn ich solche super Aufnahmen hinbekommen würde.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.