Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr gute FrageAber lernen? Was sollen wir lernen?
Mein Gott, wie bist du denn drauf?Ohne Frage sind Wölfe faszinierende Tiere, wie viele andere Naturerscheinungen auch. Aber lernen? Was sollen wir lernen? Alphamännchen und -Weibchen haben wir schon zur Genüge und unterwürfige Duckmäuser auch.
Stimmt, das sind alles Verhaltensweisen die am Ende auf Erhalt der besseren Gene ausgelegt sind. Man sollte sich schon überlegen, wenn man auf einen Wolf trifft (was mir aus großer Distanz, nur 2x geschehen ist in den letzten 10 Jahren), wie man sich verhält.ch bei der Durchsetzung der Dominanzordnung innerhalb eines Rudels oder bei der Verfolgung von Beute kann es zu Kämpfen kommen, die im schlimmsten Fall tödlich verlaufen können
Wenn ich mir hier die Antworten so durchlese, ja da geb ich Dir Recht!Wölfe sind einfach faszinierende Tiere von deren Sozialverhalten wir viel lernen könnten.