Nitram_B.
klar, außerdem war das "Licht" besserAn der Bocholter Aa, Nähe von Lowick.
4#
Anhang anzeigen 186651
4# bearbeitet
Anhang anzeigen 186652
Farben wie beim Fujifilm 200 EC EU 135-36, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klar, außerdem war das "Licht" besserAn der Bocholter Aa, Nähe von Lowick.
4#
Anhang anzeigen 186651
4# bearbeitet
Anhang anzeigen 186652
Farben wie beim Fujifilm 200 EC EU 135-36, oder?
#5 bearbeitet
Anhang anzeigen 191440

Weniger ist manchmal besser! Probiere mal die kostenlose App Snapseed. Die Bedienungsanleitung im Netz ist selbsterklärend....kritisiert
Hallo liebe Fotogemeinde, ich möchte hier gerne einige meiner Bilder zeigen, die ich mit Darktable bearbeitet habe.
Gerne lese ich auch Kritik. ...ich werds wohl überleben
1# geknipst
Anhang anzeigen 186596
1# bearbeitetAnhang anzeigen 186598
2# geknipst
Anhang anzeigen 186599
2# bearbeitet
Anhang anzeigen 186600
Die Farbsäume, darauf waren die Fotofreunde im Fotoclub geeicht. Für mich steht an einer Stelle die Bildaussage. Wenn es ein Wettbewerbsbild werden soll, muß man sorgfältig bearbeiten. Viele Fotofreunde betrachten ihre Bilder überwiegend auf einem Tablett; nach persönlichem Geschmack zieht man kontrastreich die Regler etwas höher !@Hein-B. Die Frage ist, was Du mit Deinen Bearbeitungen überhaupt erreichen möchtest. Soll das noch ein Foto sein oder eher Digital Art? Bei Bild 5 sieht Dein Himmel alles andere als natürlich aus. Dafür nimmst Du auch deutlich sichtbare Farbsäume beim Übergang vom Acker und den Bäumen zum Himmel in Kauf. Bei Bild 6 hofft man, dass die Radfahrer schnell nach Hause kommen, denn da scheint ein etwas merkwürdiges Gewitter aufzuziehen. Ist das so gewollt?
Ein freundliches Hallo, und danke für deine Beschreibung. Die Berarbeitung und das anschließende Einstellen ins Forum macht mir Freude. Und wenn Vorschläge zur Bildgestalltung gemacht werden, lerne ich gerne etwas dazu.@Hein-B. Die Frage ist, was Du mit Deinen Bearbeitungen überhaupt erreichen möchtest. Soll das noch ein Foto sein oder eher Digital Art? Bei Bild 5 sieht Dein Himmel alles andere als natürlich aus. Dafür nimmst Du auch deutlich sichtbare Farbsäume beim Übergang vom Acker und den Bäumen zum Himmel in Kauf. Bei Bild 6 hofft man, dass die Radfahrer schnell nach Hause kommen, denn da scheint ein etwas merkwürdiges Gewitter aufzuziehen. Ist das so gewollt?