Erfahrungen mit der Canon R und Altglas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pquattro

pquattro

Beiträge
309
@ Jens
OK, dann nehme ich meinetwegen das Wort "Nachtreten" zurück und füge stattdessen ein "sich nach vielen Monaten danach nochmals darüber lustig machen obwohl die betroffene Person das mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr lesen wird"😉

Deine Frage nach dem Gurkenglas-Adapter is ja nicht ganz so verkehrt, schau doch mal "in der Bucht" nach, vielleicht.....😁
Janni,

gut dass du da bist; kannst du dich etwa vorstellen, dass wir uns hier (Erfahrungen mit der Canon R und Altglas ) noch vielleicht Monate lang uns unterhalten werden? He? ☹😉😇

Ich danke dir!!!!! 👍😍😇

Grüße,
Peter
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.927
Liebeleins, guckt ma'.
Gurkenglasbilder
Irgendwie kann man mit so Dingern doch noch was anfangen.
Vorher das Gurkengeplörre raus, und ab gehts.
Adapter brauchts da keine.

Wobei. Der Knallkörper der für all den Spass gesorgt hat wohl einen Sozialadapter brauchen könnte.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pquattro
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.517
Hallo zusammen,
wir machen hier mal zu! 😊 Mutmaßlich ist das Thema ja auch erledigt.
Die Frage, ob "Nachgetreten" wurde, oder ob das noch als "Spässken" durchgeht, ist eine schwierige und individuelle, die bitte mit der Moderation abzuklären wäre.😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
fotom Canon Digitalkameras 1

Ähnliche Themen