Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eiszeit... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Schnee ist längst wieder weg und es ist ungewöhnlich warm, es hat tags meist Plusgrade... trotzdem hab ich in einem schattigen Graben Eis in...
Eiszeit... Beitrag #1
Seide
Der Schnee ist längst wieder weg und es ist ungewöhnlich warm, es hat tags meist Plusgrade... trotzdem hab ich in einem schattigen Graben Eis in einem kleinen Bach gefunden...
So was von schoen diese Bilder . Ich liebe sie. Alle haben ihren Reiz und doch sagt mir das Erste am besten zu.
Eiszeit... Beitrag #4
oz75
Moderator
Dem kann ich nur beipflichten! Eine tolle Serie. Bild 1 mit dem schönen Zusammenspiel aus Hauptmotiv und dynamischem Hintergrund ist auch mein persönlicher Favorit. :daumen:
Gruß,
Oz
Eiszeit... Beitrag #5
Travelking
Bild 1 der Hammer :klatschen:
Eiszeit... Beitrag #6
roko
Das ist das, was man als das " fotografische Sehen " bezeichnet.
Den Blick für`s Detail, um daraus, umrahmt vom passenden Kontext,
stimmige und dynamikreiche Bilder zu erstellen.
Großartige Serie :klatschen:
Eiszeit... Beitrag #7
sonnen.schein
Sehr schöne und fantasievolle Aufnahmen
Eiszeit... Beitrag #8
Frau Holle
Tolle Serie!!!
Auch mein Favorit ist Nummer 1 , obwohl die anderen auch sehr gelungen sind.
Eiszeit... Beitrag #9
netzuser
Alles schon gesagt,
fantastische Bilder die einfach gefallen müßen.:klatschen:
Eiszeit... Beitrag #10
Steffen1207
Das Erste :daumen:
Alles weitere wurde auch schon geäußert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.