Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisvogel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Aufnahme ist mit einer Nikon D800 und mit dem Nikkor 300/4.0 gemacht worden. Stativ und Teleneiger von Manfrotto.
36MP sind geil. Ihr müßt...
Eisvogel Beitrag #1
KaPe
Diese Aufnahme ist mit einer Nikon D800 und mit dem Nikkor 300/4.0 gemacht worden. Stativ und Teleneiger von Manfrotto.
36MP sind geil. Ihr müßt Euch das Ding mal im Original ankucken.
Hallo
Ein wirklich sehr schönes Naturdokument zeigst du uns hier. Klasse.:klatschen:
vg Frank
Eisvogel Beitrag #3
KaPe
Vielen Dank Frank!
Ich habe mich leider vertippselt. Die Aufnahme ist mit einem Nikkor 500/4.0 gemacht, nicht mit dem 300er.
Eisvogel Beitrag #4
Foto-Floh
Den hast du ja prächtig erwischt!
LG Floh
Eisvogel Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Tolle Aufnahme ... schön gescchnitten und sehr weiches, angenehmes Bokeh!
Gefällt sehr!:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eisvogel Beitrag #6
Manfred58
Klaus,tolle Aufnahme vom Eisvogel.
Gruß Manfred
Eisvogel Beitrag #7
rico2007
Wieder ein prachtvolle Aufnahme von dem Eissi :daumen::daumen::klatschen:.
Ich war schon 5 mal los bei der Kälte aber Bilder habe ich noch nicht wirklich gute machen können. Normalerweise ist das ja jetzt mit die beste Zeit wie ich das im Netz gelesen habe aber irgendwie bin ich eine Frostbeule .
LG
Rico
Eisvogel Beitrag #8
Clara1
Klasse, Klaus! :klatschen:
Eisvogel Beitrag #9
KaPe
Vielen Dank,
dieses Foto ist mit einer Nikon D7100 und dem Tamron 150-600 gemacht.
Ich habe natürlich ein Stativ benutzt.
Eisvogel Beitrag #10
Manfred58
Auch diese Aufnahme wieder klasse, muss auch mal wieder los.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.