Ein Tag im November...

Diskutiere Ein Tag im November... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war ein ganz eigentümlicher Tag.... Warm - fast 15° und föhnig... dabei aber stark bewölkt.... den ganzen Tag über hatte es auch...
  • Ein Tag im November... Beitrag #1
Seide
Heute war ein ganz eigentümlicher Tag.... Warm - fast 15° und föhnig... dabei aber stark bewölkt.... den ganzen Tag über hatte es auch eigentümliche Farben... ganz in der Früh, das komische gelb hab ich leider nicht festhalten können.... über den Rest hier ein paar Impressionen...

Morgens auf dem Weg zu Arbeit

novembermorgen 275.jpg

Mittags dann

novembermittag 286.jpg

novembermittag 287.jpg

Am Nachmittag

novembernachmittag 290.jpg

Und am Abend kurz vor dem Finster werden, da war ich unterwegs...

novemberabend 292.jpg

Ich hatte auf ein Abendrot gehofft, aber das hatte sich heute nicht mal angedeutet... leider...

LG Silke

• Ein Tag im November... Beitrag #2
Also die gerupften Bäume sehen nicht schlecht aus, die gefallen mir.

Die restlichen Werke haben tolle Wolken,
wobei ich das Bild wie einen Streifen schneiden würde,
oben ruhig eine Menge abschnibbeln

• Ein Tag im November... Beitrag #3
Tolle Wolken,da muß eine irre Stimmung geherrscht haben.

• Ein Tag im November... Beitrag #4
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut :klatschen:

Beim ersten Bild würde ich, wie bereits oben schon gesagt, auch die obere Hälfte wegschneiden. Das ist ein tolles Panorama :daumen:

• Ein Tag im November... Beitrag #5
Du kannst aber auch Tage im November haben... :D :daumen:

• Ein Tag im November... Beitrag #6
Danke Euch...

Wenn ich beim ersten Bild oben die Hälfte wegschneide, dann sieht man ja nicht, dass es oberhalb wieder heller wird.... das gehört schon irgendwie dazu....

LG Silke

• Ein Tag im November... Beitrag #7
Da hast du natürlich recht.
Ich konzentriere mich bei Bild 1 mit meinem Blick auf die herrlich warme Farbe des Sonnenaufgangs. Regenwolken verdränge ich :eek:

• Ein Tag im November... Beitrag #8
naja.. klar... Sonnenaufgang ist schon was herrliches... aber hier warens eben grad die dunklen und vorne wieder hellen Wolken, die eben diese eigentümliche Stimmung gegeben haben... und drum muss das in dem Fall für mich so bleiben...

Sonst schneid ich eh gleich mal... ;)

LG Silke

• Ein Tag im November... Beitrag #9
naja.. klar... Sonnenaufgang ist schon was herrliches... aber hier warens eben grad die dunklen und vorne wieder hellen Wolken, die eben diese eigentümliche Stimmung gegeben haben... und drum muss das in dem Fall für mich so bleiben...

Sonst schneid ich eh gleich mal... ;)

LG Silke

Ich hab jetzt nochmal länger hingeguckt und muss dir Recht geben ;)

• Ein Tag im November... Beitrag #10
die kahlen bäume sind meine favoriten... weil meine fantasie durch sie stark angeregt wird... :)

Thema:

Ein Tag im November...