Ein Hund.

Diskutiere Ein Hund. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hach, wie schön gemütlich das Sofa doch ist! :D Ich habe in der Bearbeitung dne Kontrast ein bisschen raufgeschraubt und dem Hintergrund...
  • Ein Hund. Beitrag #1
Isadora
Hach, wie schön gemütlich das Sofa doch ist! :D
Ich habe in der Bearbeitung dne Kontrast ein bisschen raufgeschraubt und dem Hintergrund gleichzeitig ein wneig Sättisung genommen, damit das Augenmerk beim Hund bleibt.

Lucyklein.jpg

Anzeige

Re: Ein Hund.
  • Ein Hund. Beitrag #2
Die Sensorflecken hätte ich dabei auch gleich noch entfernt ;) Schönes Bild,tolles Tier :klatschen: so rumgedöhst hatte unserer auch immer...

• Ein Hund. Beitrag #3
Schön auf Augenhöhe.
Jetzt noch den Blitz ein wenig indirekter einsetzen dann sieht es direkt noch ein wenig verträumter aus.

• Ein Hund. Beitrag #4
Danke Dir. ^^
Oh, hups.. ähhhhh.. ja. das war natürlich ein komplexes Thema, besonders auf dem unruhigen Hintergrund.. ähhh.. ne, so krieg ich mich nicht rausgeredet, oder? Völlig vergessen, wie mach ich wohl besser noch weg. :D

Schön auf Augenhöhe.
Jetzt noch den Blitz ein wenig indirekter einsetzen dann sieht es direkt noch ein wenig verträumter aus.

Ah, ich bin blutiger Anfänger.. auf die Idee, den Blitz umzuleiten, bin ich noch gar nicht gekommen... Das werd ich auf jeden fall ausprobieren, danke!

• Ein Hund. Beitrag #5
Ich sag's dann hier auch nochmal:
Ich find dein Bild schön scharf! :D Und es zeigt doch einmal mehr, wie fest Hunde dösen können, dass sie selbst so ein Blitz nicht stören kann!

Thema:

Ein Hund.

Zurück
Oben Unten