Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eichhörnchen Günther war wieder da .... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Viel Geduld, ein Glas Wein, Erdnüsse für Günther, was zu lesen, Kamera bereit:daumen:
Günther ist doch noch zu Besuch gewesen...
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Viel Geduld, ein Glas Wein, Erdnüsse für Günther, was zu lesen, Kamera bereit:daumen:
Günther ist doch noch zu Besuch gewesen!
CANON EOS 1Ds II (hohe ISOs) + Pentacon 200mm/4,0 + 25mm Zwischenring (Blende offen)
Nee! Günter ist eher etwas kleiner und ziemlich schmächtig! Ich habe den Vergleich, weil hier auch noch andere Eichhörnchen rumspielen, die aber (anders als der Günther) viel mehr Distanz halten.
Der Günther plüstert sich gerne mal etwas auf.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #5
Clara1
Immer wieder schön zu sehen, diese Hörnchen! :klatschen: Danke für's Zeigen, Klaus!
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #6
Raybin
Guest
Klasse!
Ich muss mich auch mal irgendwo auf die Lauer legen wo es solche Hörnchen gibt. Bislang war mir das Glück nicht hold
Ausser einem roten Blitz der den Baumstamm hinaufflitzte hab ich noch keins auf den Chip gekriegt.
Freue mich schon auf mehr von Günther!
Gruss
Ray
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen und danke für das Interesse.
Günther ist ein sehr alter Bekannter (schon seit ca. 2011)
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #8
Towy
Wirklich schön. Die Kerlchen sind sehr standorttreu. Bei meiner Oma gab es immer welche im Garten. Leider fallen viele von ihnen irgendwann dem Autoverkehr zum Opfer. Wenn ich das sehe, blutet mir jedes Mal das Herz.
LG Jens
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #9
snowhite
Ich glaube, dass ich zum ersten Mal auf Bilder des drolligen Eichhörnchens Günther treffe, aber ich mir dank der von dir verlinkten Threads auch die anderen Fotos ansehen!
Inzwischen bedanke ich mich sehr für das Herzeigen dieser tollen Bilder, eines ist süßer als das andere!
Ich bin echt hin und weg!
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #10
Klaus-R
Moderator
Vielen Dank für das Interesse ... mal sehen, was Günther in der Zukunft noch möglich macht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Nachtrag ....
Hallo zusammen,
auch heute hat mich der Günther wieder zum Erdnuss-futtern besucht:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #12
Towy
Das ist aber auch ein drolliges Kerlchen. Zu schön. Kann mich gar nicht sattsehen.
LG Jens
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #13
[SCHILD]Wir lieben Günther, den Erdnuss-Junkie[/SCHILD]
Grüße,
Oz
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #14
Waldschrat
Immer wieder ein Knaller! :klatschen:
Eichhörnchen Günther war wieder da .... Beitrag #15
Klaus-R
Moderator
Nochmals danke für das anhaltende Interesse,
leider wird irgendwann Schluss sein. Günther ist nun mindestens 5 Jahre alt.
Eichhörnchen können zwar bis zu 12 Jahre alt werden, aber das ist sehr sehr selten. Die Durchschnitts-Lebenerwartung sind nur 4 Jahre, weil Eichhörnchen
auch Feinde haben. Im letzten Jahr muss es einen Kampf gegeben haben. Günther hat Narben auf dem Rücken ... wohl Bissverletzungen.
Mal gucken und hoffen, dass Günther uns noch lange erhalten bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.