Duisburger Innenhafen bei Nacht

Diskutiere Duisburger Innenhafen bei Nacht im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, eigentlich wollte ich am Innenhafen essen gehen. Da ich meine Kamera mit hatte sind die drei Bilder entstanden. Wie findet ihr sie...
  • Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #1
Florian H
Florian H
Hallo,

eigentlich wollte ich am Innenhafen essen gehen. Da ich meine Kamera mit hatte sind die drei Bilder entstanden. Wie findet ihr sie?

IMG_7536 fb.jpg

IMG_7547 fb.jpg
Findet ihr den Magentastich zu krass? Ich fand ihn doch sehr extrem aber meine Freundin meinte, dass es gut aussieht.

IMG_7550 fb.jpg

Gruß
Florian H

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #2
Gefällt!:daumen:

Das sind schöne Langzeitbelichtungen. So gaaaanz knackscharf sind die Aufnahmen aber nicht?! Kann das Stativ gewackelt haben?! Wind??

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #3
So gaaaanz knackscharf sind die Aufnahmen aber nicht?! Kann das Stativ gewackelt haben?! Wind??

Stabi nicht abgeschaltet?

Moin Florian,

trotzdem schöne Nachtaufnahmen. :daumen:

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #4
War windig und ich stand auf einer Plattform im Wasser ^^
Stabi hab ich auch nicht abgeschaltet.

Wie findet ihr das mit den Farben bei Bild 2?

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #6
Hallo Florian,

die Bilder finde ich nicht schlecht. Die Farben und die Spiegelungen sind gut gelungen. :klatschen: Aber irgendwie ist mir noch zu viel schwarz auf dem Bild. Vielleicht hilft ein wenig beschneiden. Evtl. ist ein 16:9 eine mögliche Variante.

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #7
Also bei Nachtaufnahmen gibt es keine wirkliche "Lösung" für den WB. Da ist
Geschmack angesagt.
Mir gefällt Nr.1 ebenfalls besser.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Duisburger Innenhafen bei Nacht Beitrag #8
Ist nicht nur WB sondern auch Teiltonung. ;) Bei dem ersten Bild musste ich ganz viele Enten, oder so, auf der Wasseroberfläche entfernen.

Thema:

Duisburger Innenhafen bei Nacht

Zurück
Oben Unten