Diskutiere DP1s zu Weihnachten? im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Klar, drum hab ich auch ne SD10, die war hier damals Aktuell, aber seit dem Internet schauen wir manchmal über unseren Tellerrand:D:eek:!
Neh, zu...
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #41
Jo, ist mir bekannt, denn in Oberfranken gehen die Uhren was nach
Klar, drum hab ich auch ne SD10, die war hier damals Aktuell, aber seit dem Internet schauen wir
manchmal über unseren Tellerrand

!
Neh, zu dem Datum war ich noch der Meinung,
nie wieder ne Spiegelreflex (hatte früher Analog, Digital-SLR vorher nie), ist ja viel zu gross! Aber dann gabs irgendwo nen Bericht über den Foveon und ich hab mir ein paar X3Fs und SPP heruntergeladen ... plötzlich war ich ganz anderer Meinung

sst:.
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #42
Hallo,
ich weis zwar nicht warum, aber ich habe nun eine DP1s ersteigert. Meine Obergrenze war 230 Euro und die muss ich noch nicht mal berappen.
Für das Geld bekommt man normalerweise noch nicht mal ein Objektiv dieser Klasse und an der DP1s hängt sogar noch ein Sensor mit Gehäuse dran. :klatschen:
Anscheinend steigert Limal nicht mehrwie bei der DP1 bis 270 Euro mit.
Während Foto Koch, Öhling und Co die DP1s für 499.-- Euro anbieten , verramscht Limal die neuste Sigma für einen Appel und ein Ei.
Würde mich nicht wundern wenn sich Online- und Offlinehändler aus dem Sigma-Kamerageschäft zurück ziehen.
Wenn die da ist kann ich beruhigt meine 14er zum Service schicken.
Gruß
Peter
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #43
Während Foto Koch, Öhling und Co die DP1s für 499.-- Euro anbieten , verramscht Limal die neuste Sigma für einen Appel und ein Ei.
Würde mich nicht wundern wenn sich Online- und Offlinehändler aus dem Sigma-Kamerageschäft zurück ziehen.
Und genau damit macht sich Sigma selbst das Geschäft kaputt.
Foto-Koch hat sehr viel Sigma im Angebot,
ich würde mir das nicht bieten lassen.
Immer mehr Menschen ziehen ins Internet, der Händler hat das Nachsehen.
Zur 1s meinen Glückwunsch!
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #44
Ich glaube nicht, daß Limal selbst mitbietet. Da gibt und gab es doch genug Interessenten. Auch solche, die eben bei diesem Preis gerne mehrfach zuschlagen. Und der Preis fiel ja auch zunehmend, mit jeder Verkaufswelle ... von 270 bis unter die 150.
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #45
hmm ...
1. kann es nicht sein das die DP1s nicht nur einen schnelleren Autofocus usw. bekommen hat sondern auch günstiger in den Herstellungskosten geworden ist. Nicht das erste mal das Hersteller diese Taltik anwenden!
2. wohin mit den Sensoren, durch die verzögerungen bei der SD15 muss doch irgend wo die Sensor Produktion verbaut werden oder machen die Urlaub produzieren auf Lager oder was!!!
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #46
Hallo,
ich weis zwar nicht warum, aber ich habe nun eine DP1s ersteigert.
Gruß
Peter
Herzlichen Glückwunsch zur DP1s Peter
So habe ich mir auch die DP1 dieses Jahr ersteigert. Für den offiziellen Preis war sie mir zu teuer.
Zuerst wollte ich auch schon mit bieten, da Sie aber nur das direkte Gegenlicht Problem der Linse, wahrscheinlich durch eine andere Vergütung, verbesert haben, behalte ich meine DP1 und freue mich weiterhin über die schönen Farben und die Schärfe dieser Linse.
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #47
Danke für den freundlichen Empfang.
Ich freu mich schon wie ein Kind auf Weihnachten.. oder so
Endlich mal ohne große Tasche über der Schulter schöne Bilder machen.
Nun warte ich noch auf die DP2/s, ein Brennweitenbereich der mir vielleicht sogar besser liegen könnte.
Gruß
Peter
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #48
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum und Glückwunsch zur DP1s :klatschen:
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #49
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur DP1S!!!
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #50
die dp2 wird doch auch sehr günstig bei amazon rausgehauen
ich besitze die dp1 und bin sehr zufrieden damit, hat ihren ganz eigenen touch
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #51
-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #52
Stimmt, bei uns wird sie schon verschleudert
Mal sehen ob ich sie morgen auspacken kann.

-
-
DP1s zu Weihnachten? Beitrag #53
auch DP1s
Erstmal guten Tag in die Runde.
Eigentlich sollte es als neue "Kleine" eine gebrauchte DP1 werden. Dank dem aktuellen Tsunami in der Bucht ist es eine neue DP1s geworden.
So ein Pech aber auch!
Thema:
DP1s zu Weihnachten?