Die Saison ist vorbei...

Diskutiere Die Saison ist vorbei... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; sollte man denken...:mad: Nix da... Der Ort Dangast ist immer noch voll von Touris. Ich vermute fast, die Saison findet das ganze Jahr statt. Hab...
  • Die Saison ist vorbei... Beitrag #1
Marie
Marie
sollte man denken...:mad: Nix da... Der Ort Dangast ist immer noch voll von Touris. Ich vermute fast, die Saison findet das ganze Jahr statt.
Hab sehr viel Mühe gehabt, herbstliche Ruhe darzustellen. Mich ärgert das.:(

Dangast schiff, wolken 500 kbDangest 132 Schiff, Wolken.jpg

Dangast 500 kbDangest 185 auffliegende Möwen.jpg

Dangast 500 kbDangest 100 Stühle.jpg

Dangast 500 kbDangest 156 Tür.jpg

Dangast Kuh wolken 500 kbDangest 210 Kuh.jpg

Gruss
Marie

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #2
hallo marie...

das bild mit der kuh ist toll !!!! :)

und der farben wegen gefällt mir noch das bild mit der schönen tür.... :klatschen:

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #3
Schöne Serie, kann es sein das die Horizonte eine wenig schief sind :fragezeichen: (Bei mir ist das leider auch öfters der Fall). Das Bild mit dem Schiff und der Kuh gefällt mir am besten...:daumen:

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #4
Sie sind allesamt schön. Mein Favorit: Das Bild mit der Tür!!! :klatschen::klatschen:

Gruß,
Oz

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #5
Mir gefallen Deine Bilder auch sehr. Ich finde, diese Ruhe im Herbst kann man sehen. Ich habe mir alle Bilder gerne angeschaut besonders das erste. Ist das Meer in Dangast wirklich so braun? :eek: Egal - ist ein tolles Bild.

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #6
Ist das Meer in Dangast wirklich so braun? :eek: Egal - ist ein tolles Bild.
:D
.... aber es ist tatsächlich ziemlich bräunlich, Ulrike... Da Ebbe und Flut in dieser
Landzunge ziemlich ausgeprägt sind, d. h. das Wasser geht bei Ebbe sehr weit zurück... Mit Ankommen der Flut wird dann Sand und Schlick aufgewühlt, so
dass es manchmal sehr braun aussehen kann. Gestern hatten wir auch noch
Sturm oder ein Stürmchen... Ich geb ja zu, dass ich den Himmel bearbeitet hab...:psst: Daher der starke Gegensatz. Aber grad so wollte ich es...:)

Schöne Serie, kann es sein das die Horizonte eine wenig schief sind
Beim Begradigen des Horizontes hab ich mir echt Mühe gegeben, JK...:eek:
Aber ich glaub, manchmal kann ich nicht richtig gucken...
mönsch.... er ist tatsächlich noch ein bisschen schief...Hirni.gif

schön, dass einige von euch die Tür auch mögen. Irgendwie
hat sie mir auch gefallen... Es hätte vielleicht noch eine liegende Katze vor der Mauer gefehlt hab ich mir so gedacht...

Freu mich sehr, dass euch die Bilder zusagen. Mein Favorit ist das
Kuhbild...:D
Klar, auch bearbeitet... mit Capture NX2... Die Software holt aus
Neff-Bildern doch noch ein Menge heraus...;)

Ich danke euch...:)

Lieber Gruss
Marie

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #7
Hallo Marie,

eine sehr angenehme Stimmung verbreiten die Bilder, sie gefallen mir durch die Bank weg. Der schiefe Horizont wurde ja schon mehrfach angemerkt.

Danke für´s zeigen.

Frank

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #8
Alles schon gesagt
Danke für´s Zeigen

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #9
danke schön Frank, danke schön Uwe...hi.gif

Lieber Gruss
Marie

• Die Saison ist vorbei... Beitrag #10
Eine schöne Serie, und mein Favorit ist eben aufgrund der Farben auch die Tür ;). Bei der Kuh stören mich ein klein wenig die leuchtenden Ränder um Kuh und Bäume...Aber ist auch sehr schön sonst ;P

Thema:

Die Saison ist vorbei...

Zurück
Oben Unten