Die Nikon D800 ist da

Diskutiere Die Nikon D800 ist da im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hä, Du hast auch eine bestellt?
  • Die Nikon D800 ist da Beitrag #121
Hä, Du hast auch eine bestellt?

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #122
Jepp, hatte ich auch ... so frühzeitig wie es ging, auf die Pre-Order-Liste gesetzt ... man kann ja jederzeit absagen ...
Meinem Kumpel ist auf Aruba die D3x abgesoffen ... hab "Meine" auf ihn überschrieben, hat sie heute kurz nach 10:00 per Paket-Express gekriegt und ist heute Abend bereits damit nach sonstwohin geflogen. War knapp aber NPS war auf zack ... bin auf sein Fazit gespannt ...

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #123
Wie generös... meine D800 wollte ich auf niemanden umschreiben lassen. Aber wieso lässt man denn auch eine D3x absaufen... :eek:

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #124
Ich habe ihm noch gesagt: "Ich kenne deine Fähigkeiten im Wasser; lass das Angeben mit -quasi auf einem Boot aufgewachsen- sein"

Er wollte elegant vom Motorboot auf ein Segelboot "umsteigen" und dies ist ihm genau gleich gut gelungen, wie damals in der Schulzeit ... : Mit der Trittsicherheit eines besoffenen Nilpferds die Rehling vom Motorboot verfehlt, dafür mit seiner Fresse die Rehling vom Segelboot perfekt getroffen und sammt D3x die Untiefen der karibischen See erforscht.
Die Kamera hat er natürlich bei der Aktion erst auf die Rehling vom Segelboot gepfeffert, wobei das Objektiv es als einziges aufs Segelboot geschafft hat, wobei Teile vom Bajonett an der Kamera blieben ... zum Glück war das Shooting ein paar Minuten vorher beendet worden und die Kamera war auf Wireless-Übertragung ...

Genau so ein Freizeitkapitän war er schon vor 15 Jahren ... damals schaffte er es, sich mit den Rudern vom Ruderboot beide Daumen zu brechen ... unter Anderem ...

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #125
... kippe hier grad beim Lesen regelrecht vom Stuhl ... :D:D ... ich hoffe, seine Kauleiste hat's besser überstanden als seine D3x ... :psst:

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #126
Sein Chef meinte am Telefon, er habe jetzt eine "Lana del Ray Lippe" ... aber Zähne sind noch alle dran ... aber das kennt er noch vom Surfen ... da ist er mal mit der Schnautze aufs Surfbrett geflogen, weil er das Segel aus unerfindlichen Gründen nicht loslassen wollte ... die Oberlippe sah aus wie die Radargondel von nem SeaKing der Navy ...

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #127
Und so einem vertraust Du Deine D800 an... tsts... :eek:

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #128
Wer oder was ist "Lana del Ray..."???

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #129
Gefunden... das ist aber sehr ähnlich zu Julia Roberts...

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #130
Nur bekommen die beiden Mädels ihre Lippen eher vom Onkel Doktor VOR dem Aufschlag auf ein Boot oder anderes Weichplastik aufgespritzt...

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #132
Sie ist da!!!

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #133
Freut mich für dich :) ... kannst ja direkt mal für alle hier ein Outboxing Thread machen :p

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #135
na dann bin ich mal auf erste shots hier gespannt.. ;):cool::D

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #136
Und ich erst. Vom outboxing folgen ein paar Aufnahmen. Aber ich gestehe sie bereits im Laden geöffnet zu haben... der Verkäufer war gespannter als ich. Nun erst einmal Akku laden und dann geht es ab in den Keller.

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #137
Welche der 800er ist eigtl. da? Die mit oder die ohne E?

Grüße,
Eule

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #138
Die "E" kommt später auf den Markt ... zu einem absurden Preis ....

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #139
Ich habe die ohne "E". Ich bin gerade im Keller. Da es gleich dunkel wird gehe ich noch mal fix raus und probiere HighISO.

• Die Nikon D800 ist da Beitrag #140
skynyrd schrieb:
Die "E" kommt später auf den Markt ... zu einem absurden Preis ....
Findest du 2899,-€ für ohne E, zu 3219,-€ mit E wirklich absurd?

fotom schrieb:
Ich habe die ohne "E". Ich bin gerade im Keller. Da es gleich dunkel wird gehe ich noch mal fix raus und probiere HighISO.

Wo steckst du denn, daß es 21Uhr noch nicht dunkel ist?

Grüße,
Eule

Thema:

Die Nikon D800 ist da