Die kleine Diva

Diskutiere Die kleine Diva im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, :) habe mal die Katze einer Freundin abgelichtet. Wie gefällt es euch? Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mögen eure...
  • Die kleine Diva Beitrag #1
Thorsten
Thorsten
Hallo, :)
habe mal die Katze einer Freundin abgelichtet. Wie gefällt es euch?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen und weiterhin viele schöne Fotos entstehen!

Gruß Thorsten

Anhänge
  • Sushi.jpg
    Sushi.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 24
  • Die kleine Diva Beitrag #2
Hi Thorsten,

erster Eindruck: uiuiui das kommt aber mal gut!
Ich bin jetzt nicht so der Tierfoto-Profi, aber ich finde das Foto sehr interessant mit der Freistellung. An der richtigen Stelle scharf und der Hintergrund ist ebenso nicht langweilig.
Jetzt könnte man auf hohem Niveau meckern: die Katze ist nicht ganz drauf und das Licht kommt von Hinten ist also nicht so sehr im Gesicht, aber ich finde es toll wie es ist, und man kann ja auch einer Katze schlecht sagen: 'Schau mal aus dem Fenster raus!' - Naja, sagen schon :D

Mit gefällts sehr gut!
Guten Rutsch!

• Die kleine Diva Beitrag #3
Vielen Dank für deine Meinung! Ja nicht ganz optimal aber ich war froh, dass sie sich überhaupt mal hingesetzt hat :)

• Die kleine Diva Beitrag #4
Also mir gefällt es auch sehr gut. Was mich jedoch etwas stört ist die schwarze Ecke unten der Stiel der durch die Pflanze geht. ;)

• Die kleine Diva Beitrag #5
mir gefällt es auch sehr gut. Ich hätte nur den Hintergrund noch nachträglich unschärfer gemacht das sich die Katze noch besser abhebt. Sehr schönes Kätzchen übrigens

• Die kleine Diva Beitrag #6
Ok danke für den Tipp! Ja finde ich auch gehört einer Freundin die hat 3 Stück davon :)

Thema:

Die kleine Diva

Zurück
Oben Unten