Die grösste Dreckschleuder der Nation

Diskutiere Die grösste Dreckschleuder der Nation im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Naja .... bewirken kannste aber nur was, wenn Du was zu sagen hast ... und das geht eben nur dann, wenn Du z.B. im Stadtrat oder im Landtag sitzt...
  • Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #21
Naja .... bewirken kannste aber nur was, wenn Du was zu sagen hast ... und das geht eben nur dann, wenn Du z.B. im Stadtrat oder im Landtag sitzt .... oder eben 'nen Parteifreund hast der eben genau da sitzt.
Du kannst davon ausgehen, das solche Bilderchen nicht unter den Tisch gekehrt werden sondern an entsprechenden Stellen schon auf offene Ohren (in diesem Fall Augen) treffen.
Alleine machste da gar nix, das ist richtig .... aber wenn Du Mitglied einer (Regierungs-) Partei bist, dann sieht das schon etwas anders aus.;)

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #22
Nun,da bin ich nicht so Überzeugt von,aber da sollten wir uns mal unter Sechs Augen drüber unterhalten ;) ich hab täglich mit so nem Zeuch zu tun und ärgere mich zu Dreck was da im Hintergrund gesponnen wird,auch bis nach Oben ...

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #23
@ Kucht

da ich in der Region Pott geboren wurde, rede ich auch immer noch die Sprache.

Es ist ja nun keine Beleidigung für verschiedene Pappköppe wenn man sie Flachpfeiffen heisst. Die aber wiederum meinen, durch ihre Politik zum Wohl der Deutschen beizutragen.

Nur....... watt für Pappnasen aussem Strassen-Karneval tummeln sich da mittlerweile auch im Bundestag???

:D

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #24
Bevor gleich der Klaus R. die Büx voll hat ... So´n Haufen Stadtneurotiker - oder hiessen die gar Stadtverordnete??? Keine Ahnung.. - leben manchmal nur am Rande der Traumzeit.

Es sind i.d.R. Selbstdarsteller - oder aber aus dem Hintergrund gesteuerte Strohmänner. Fakt!

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #25
Genehmigung und Kontrolle dieser Anlagen obligen der Landesregierung. ;)

Was Deine Ansicht über unsere augenblickliche Bundesregierung angeht ... da teilen wir völlig uneingeschränkt Deine Meinung. :D:D

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #26
Genehmigung und Kontrolle dieser Anlagen obligen der Landesregierung. ;)

Was Deine Ansicht über unsere augenblickliche Bundesregierung angeht ... da teilen wir völlig uneingeschränkt Deine Meinung. :D:D

Stimmt... Nur gute Frauen und Männer :D ;)

• Die grösste Dreckschleuder der Nation Beitrag #27
Da scheinen wohl die Filter abgeschaltet zu sein,mit Vorliebe wird das Nachts gemacht wenn Alles schläft ;)

Irgendwann sind die ganzen tollen Filter ja voll. Und dann?
:idee: Nachts im Gegenstrom mit Druckluft ausblasen... :eek:

Jedenfalls kenne ich das noch so aus meinem ersten Ausbildungsbetrieb, einer ollen Chemiebude. Das Filter-Ausblasen war kilometerweit als lautes Zischen zu hören. Zum Glück ist der größte Teil dieses Horrorkabinettes in den 1990er Jahren außer Betrieb gegangen und abgerissen...

Thema:

Die grösste Dreckschleuder der Nation