Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau

Diskutiere Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wehe, wenn die Frau sich jetzt nicht richtig am Blatt festhält........ Es war gestern ein Sch...okoladenfototag was den Wind betrifft. Daher ist...
  • Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #1
Harmonie
Wehe, wenn die Frau sich jetzt nicht richtig am Blatt festhält........
Es war gestern ein Sch...okoladenfototag was den Wind betrifft. Daher ist es, wie mir scheint, auch nicht ganz scharf geworden.....ich meine das Bild und nix anderes...nicht das da jemand auf andere Gedanken kommt......:D

IMG_6287.JPG

• Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #2
Hallo Christine,

ein witziges Motiv. Bei den Käfern kommt so richtig die metallische Farbe zum Vorschein. Gefällt mir sehr gut.
Was die Schärfe angeht: Wenn ich das Foto länger betrachte, dann meine ich, dass die Schärfe vielleicht auf den Fühlern des Käfermannes liegen könnte. Aber um das genauer zu beurteilen, müsste ich das Foto noch größer betrachten. Aber das lasse ich lieber und erfreue mich lieber an dem guten Foto (es muss ja nicht immer alles 100% perfekt sein.)

Jule

• Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #3
Ja die Schärfe liegt mMn hier auf dem Blatt an dem sich die Arme Käferfrau festhält schade aber dennoch eine interessante Aufnahme gut gesehen.

• Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #4
Auch wenn nicht alles optimal war so hast du doch einen schönen Schnappschuss der Situation ergattert. Mir gefällts.

• Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #5
...Daher ist es, wie mir scheint, auch nicht ganz scharf geworden.....ich meine das Bild und nix anderes...nicht das da jemand auf andere Gedanken kommt......:D

Welche Gedanken??
Mit nem Kerl, den Frau huckepack nach hause schleppen muß, gibt es nix mehr:D.

Das Bild gefällt aber.:daumen:

• Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau Beitrag #6
S t e f f e n !!!!!!!!! :eek::D:D:D

Herzlichen Dank euch allen fürs Schauen und Kommentieren.

Thema:

Die ganze Verantwortung liegt mal wieder bei der Frau

Zurück
Oben Unten