Die Fliege und ihr Haustier

Diskutiere Die Fliege und ihr Haustier im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ahoi, habe übersehen dass verlinken nicht unbedingt erwünscht ist, werde mich ab jetzt daran halten. War auf dem Tablet unterwegs und da lag...
  • Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #1
Sebastian
Sebastian
Ahoi,

habe übersehen dass verlinken nicht unbedingt erwünscht ist, werde mich ab jetzt daran halten. War auf dem Tablet unterwegs und da lag verlinken nahe :). Muß mich dann wohl an die 500kb Marke gewöhnen...

comp_14768247231_7d9417c8be_o.jpg

Grüße

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #2
Moin Sebastian,
da sag ich nur, "Wow ein Super Schnappschuss"! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #3
Moin Sebastian,
die 500 kb-Marke erreichst du qualitativ sehr hochwertig mit dem Tool "Traumflieger Online Picture". Verkleinern ist damit sehr einfach und das Ding kostet nix. Wenn du dafür brauchbare Einstellungen haben möchtest, helfe ich gern. Einfach ne PN an mich....;)

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #4
Hallo Steffen,

da fummle ich mich gerade rein. Die Fotos hier, abgesehen von Flickr Links, sind mit der Software geschrumpft worden

Grüße

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #5
Sehr schöne Aufnahme!:klatschen::daumen:

Zum Verkleinern ebenfalls sehr zu empfehlen ist der
Batch- Umrechner BIMP-lite.

Arbeitet kinderleicht und verkleinert gleichzeitig Quer-und Hochformate auf
maximal eingestellte Kantenlängen bei stufenlos einstellbarer JPG-Kompression. Gleichzeitiges Umbenennen (Batch-renaming) ist auch möglich.

Läuft problemlos auch auf den aktuellen Windows Betriebssystemen!

Grüße

Klaus

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #6
Hallo Klaus,

hatte beide Programme (Traumflieger und Bimp) geladen und ausprobiert. Bin eher am Traumflieger hängen geblieben da ich seine "Struktur" schon vom DRI Tool her kenne.

Grüße

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #7
Klasse, der Titel passt aber sowas von......:klatschen:

Gruss
JAN

• Die Fliege und ihr Haustier Beitrag #8
Hallo
na ,das nenne ich mal en klasse Bild.
Frank

Thema:

Die Fliege und ihr Haustier

Zurück