Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die alte Dame und das Licht im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ich kann gar nicht einmal genau begründen, warum ich in bestimmten Situationen ausnahmslos der SD9 den Vortritt gegenüber der K-5 lasse. Es ist...
Die alte Dame und das Licht Beitrag #1
Mutas
Ich kann gar nicht einmal genau begründen, warum ich in bestimmten Situationen ausnahmslos der SD9 den Vortritt gegenüber der K-5 lasse. Es ist nur das Gefühl, das mir hinterher beim Betrachten der Ergebnisse sagt: Die K-5 gibt mir sehr schöne Fotos, die SD9 öffnet Fenster.
Ja, damit ist die Pentax K-5 gemeint - auch eine tolle Kamera, die ich sehr gerne nutze!
Hier noch zwei Bilder von gestern. Erst K-5 und dann SD9:
Die alte Dame und das Licht Beitrag #10
2F C2
Hehe, das kenne ich nur zu gut.
Bei wirklich schönem Wetter nehme ich die SD14 mit - ziehe sie also der 5D MK2 vor, weil die Bildwirkung und die Farben einfach "anders" sind.
Die alte Dame und das Licht Beitrag #11
Mutas
Zumindest wolkentechnisch war dieser Sommer ein Hit!
Die alte Dame und das Licht Beitrag #12
Squirm
Okay...eine Sigma muss für so Landschaftsbilder irgendwann in meinen Rucksack kommen. Das kriegt meine 60D so schön einfach nicht hin...auch die neuen Bilder hauen mich einfach weg...es sieht einfach plastischer aus...verdammter Einkaufsdämon auf der Schulter ;P
Die alte Dame und das Licht Beitrag #13
Dr. Pixel
OT: @Squirm
Die SD 15 gibt's grade wieder sehr günstig.
Sieh' Dich mal beim Sigma-Markenshop bei eBay um.
Lies aber auch alle Threads zu der Kamera hier, denn ganz unproblematisch ist die Kamera nicht. Lösungsvorschläge gibt es aber auch.
Die alte Dame und das Licht Beitrag #14
Squirm
Ja, über die Sigmas und Ihre Eigenheiten konnte ich hier schon viel lesen...aber finanziell wird es dieses Jahr wahrscheinlich nix mehr :-(
Die alte Dame und das Licht Beitrag #15
Ostwestfale
Guest
Danke Dr. Sommer ...
Ja, wolkentechnisch war dieser Sommer ein Volltreffer.
Anhänge
IMG03124-2-Kalletal.jpg
185,2 KB
· Aufrufe: 17
IMG03126-2-Kalletal.jpg
175 KB
· Aufrufe: 12
Die alte Dame und das Licht Beitrag #16
Mutas
Oh ja der Dämon ruft auch bei mir nach SD1M und/oder DP1/2M. Noch bin ich aber standhaft...
Eines habe ich noch (Diesmal nicht vom Rungenberg in Gelsenkirchen sondern von der Schurenbachhalde an der Stadtgrenze Essen/Gelsenkirchen):
Die alte Dame und das Licht Beitrag #17
six.tl
Guest
@Mutas
Wie ich aus den EXIF Deiner Aufnahmen entnehme verwendest Du Aperture 3.3.2.
Erfolgt Deine Ausarbeitung der X3f Dateien komplett in Aperture oder ist da noch zuvor SPP mit im Einsatz?
Danke für eine Info.
Die alte Dame und das Licht Beitrag #18
Mutas
Da die X3F Dateien nicht von Aperture unterstützt werden, gehe ich immer erst den Weg über SPP. Dort speichere ich sie dann als 16 Bit Tiffs ab. Aperture nutze ich dann für letzte Anpassungen und die Verwaltung der Dateien.
Die alte Dame und das Licht Beitrag #19
paradiselost
Ich wollte mir die Tage eine fast neue SD10 kaufen samt KitLens, aber
das Ding ging für 169 schon weg...sehr schade. :-(
Die alte Dame und das Licht Beitrag #20
Christian_G
Die Bilder haben viel tiefe und tolle Farben, danke.
Teilweise finde ich die Belichtungen aber nicht sehr treffend umgesetzt z.B.
Beitrag von Ostwestfale vom 06.09.2012, 14:51
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.