(Tiere) Die 28zwanziger Bande

Diskutiere Die 28zwanziger Bande im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Ich war gestern mal wieder zu Besuch bei meiner Freundin "Manuela". Ihr Aktueller Frettchenstand beträgt 28. Davon ein paar Abgabis und...
  • Die 28zwanziger Bande Beitrag #1
Anduril
Anduril
Hallo

Ich war gestern mal wieder zu Besuch bei meiner Freundin "Manuela".

Ihr Aktueller Frettchenstand beträgt 28. Davon ein paar Abgabis und Urlauber. :)

Und jedes musste vor die Kamera hab fast 600 Fotos geschossen. lol

Bin immer noch am aussortieren usw. Aber hier mal 4 Stücke.

Grüße Andu

IMG_0173.jpg

IMG_0566.jpg

IMG_0547.jpg

IMG_0083.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die 28zwanziger Bande Beitrag #2
Das zweite Foto gefällt mir gut.

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #3
hehe. Danke Reik

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #4
Huhu

Heute gibt es noch ein paar Bilder. :)

Grüße Andu

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #5
Bild 1 schöne Aufteilung, aber Bild 2, wo er gähnt und die Pfoten ausstreckt, einfach toll.:klatschen:

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #6
Ich finde, dass Dir besonders das dritte Bild gelungen ist :klatschen::klatschen::klatschen:

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #7
Hey Andu,

was soll ich sagen?

Meine Hündin Melina ist ein Pointer und liebt alles, was sich bewegt. Leider würde hier die Liebe durch den Magen gehen, also wird es wohl kein Zusammentreffen geben. :(

Deine Frettchen sind unglaublich, die Posen einfach nur gut. Deine handwerklich - fotografische Leistung nähert sich der Höchstleistung. Bild 2 / 1. Serie ist natürlich das Highlight, ansonsten bin ich annähernd sprachlos. :klatschen::klatschen::klatschen:

PS: es soll Leute geben, die halten so viel Lob für nicht angebracht. Ich gebe nur meine Meinung zu deinen Bildern wieder. :cool:

Melina flüstert mir gerade: es muß nicht unbedingt Frettchen sein. :);)

DSC03774.JPG

• Die 28zwanziger Bande Beitrag #8
Raphael

Ohh danke-. :) Das Freut mich echt sehr. :)

Süßes Wauzi. So still müssten meine mal halten. Weil wenn meine ein Leckerchen kriegen drehen sie mir meistens den Popes zu. :D

Thema:

Die 28zwanziger Bande