(Objekte) Design by.....w&w

Diskutiere Design by.....w&w im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; ....natürliches Widkanaldesign......:D heute in Mönchengladbach, genauer in Kuckum 70m ü. NN. .......eine gelungene Synthese aus modernem...
  • Design by.....w&w Beitrag #1
onelow
onelow
....natürliches Widkanaldesign......:D heute in Mönchengladbach, genauer in Kuckum 70m ü. NN.
SDIM1683 Kopie.JPG

SDIM1685 Kopie.JPG
.......eine gelungene Synthese aus modernem Design und alten Formen.....

• Design by.....w&w Beitrag #2
Das hast Du sehr fein beobachtet :klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe

• Design by.....w&w Beitrag #3
Klasse, besonders das Zweite ... aber Herbie schüttelt sich bestimmt selber frei:D!

• Design by.....w&w Beitrag #4
Wie ich schon in meinem Thema geschrieben habe, das Ausmaß in den Städten ist ja schlimmer als ich es mir vorstellte.
Hoffentlich übersieht ihn nicht ein Schneeschieber.;)

• Design by.....w&w Beitrag #5
Tja ... der gute alte Volkswagen ... der letzte, der diese Bezeichnung wirklich verdient.

21 Millionen gebaute Wagen ... ein Rekord, den ich als gelernter Automechaniker nie so ganz verstanden habe ... gab es doch schon 1938 viel bessere, intelligentere Autos.

Ich kann mich noch an damalige Spekulationen erinnern .... ob er es schaffen würde, FORDs Modell-T (Tin Lizzy) zu überholen .... Fakt ... es ist geschehen ... auch wenn nur sehr knapp.

Schöne Photos ...:klatschen::klatschen: ... die einen historischen und aktuellen (Wetter!) Hintergrund aufzeigen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Design by.....w&w Beitrag #6
....natürliches Widkanaldesign......:D heute in Mönchengladbach, genauer in Kuckum 70m ü. NN.
...
.......eine gelungene Synthese aus modernem Design und alten Formen.....

Jetzt kann ich mir vorstellen, woher die Design-Idee für den Audi A2 stammte ... :D

Thema:

Design by.....w&w