Der Neue mit einer Neuen...

Diskutiere Der Neue mit einer Neuen... im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Hi und Hallo, Bin seid gerade hier im Forum angemeldet und möchte kurz Hallo sagen.... Hallo... Grins.. Ich habe mich gestern spontan zu einem...
  • Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #1
Lachisch
Hi und Hallo,

Bin seid gerade hier im Forum angemeldet und möchte kurz Hallo sagen.... Hallo... Grins..

Ich habe mich gestern spontan zu einem Kauf einer Digitalkamera entschieden und versuche nun mich mit der Technik (nicht das ich in Sachen Technik blöd bin) auseinander setzen.... Ich habe null Ahnung von den ganzen einstellungen, habe zwar vor zig Jahren eine canon eos IX aps gehabt, aber da sie auch so eine wundervolle Automatik hatte sind alle Bilder immer sehr gut geworden... Meiner Meinung nach.... Jetzt habe ich eine canon eos 600D... Ein feines Stück Technik, und genau deswegen will ich auch ein wenig mit den knöpfen rum spielen und nicht immer alles im Auto Modus fotografieren.... Ich hoffe ein wenig auf eure Hilfe und wenn ich mal ein paar Fragen habe, darf ich mich sicherlich hier melden....

Do, das war es ersteinmal von mir...

Gruss und schönen Sonntag noch

Andy

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #2
...Ich hoffe ein wenig auf eure Hilfe und wenn ich mal ein paar Fragen habe, darf ich mich sicherlich hier melden....

Moin Andy,

dir wird geholfen werden.:)
Herzlich willkommen im freundlichen Forum.

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #3
Welcome to the show.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #4
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum: bei Fragen einfach fragen ;)

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #5
Hallo Andy,

ein nettes Forum hast du dir hier ausgesucht.Hier tummeln sich eine Reihe erfahrener Fotofreaks, von deren Hilfe auch ich schon ausreichend profitieren konnte :klatschen:.

Und mit der EOD 600d hast du ebenfalls eine sehr gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit dem schönen Teil!!!

Liebe Grüße

Beate

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #6
Moin Moin,
auch von mir erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier an Bord! :daumen:

Immer raus mit den Fragen & den Bildern! :D

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #7
Hallo Andy,

herzlich willkommen hier! :)

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #8
Danke euch allen..... Hab da glatt mal ne frage..... Also wenn ich mit meinem Handy bei Tageslicht Bilder mache, werden die auch einigermaßen, bei Dunkelheit oder Dämmerung sind sie Grotten schlecht, jetzt habe ich bei der eos irgendwie sowas ähnliches.... Also bei Tageslicht kann sie sich super scharf stellen und die Bilder werden auch super schön.... Wenn es dunkler wird und ich auf voll Automatik stelle, kann sie sich nicht scharf stellen und auslösen geht dann auch nicht.... Muss man dann manuell einstellen? Kann man mit der Kamera bei Dämmerung im a+ keine Bilder machen?

• Der Neue mit einer Neuen... Beitrag #9
Herzlich Willkommen Andy viel Spass im Forum.

Zur deine Frage kann ich dir nur sagen wie ich es machen würde...Versuche mal im P Modus Fotos zu machen und erhöhe mal den ISO Wert. Was der P Modus ist wird im Handbuch erklärt, vom ISO müsste auch was drin stehen.

Thema:

Der Neue mit einer Neuen...